W168 Xenon Optik Lichter

Diskutiere Xenon Optik Lichter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Servus zusammen, hat eigentlich schon jemand seinem Elch Xenon Lampen verpasst? Würde mich echt interessieren, denn ich finde die Lampen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Manuela, 19.02.2007
    Manuela

    Manuela Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Oberhausen
    Marke/Modell:
    W 168
    Dies ist der Beitrag von Tomson. Sein Thread wurde mit dem Hinweis die Suche zu nutzen geschlossen ! Ich habe die Suche genutzt, und keine adäquaten Beiträge bzw. Themen gefunden. Deshalb eröffne ich ihn neu !
    Editiert by Julian wegen unverhältnismäßigem und übertriebenem Einsatz von Texthervorhebungsmöglichkeiten ;D


    An die Mods: Vielleicht mal nicht so schnell die Threads schließen. Auch eine Suchfunktion gibt nicht immer das her was man sich wünscht. Vielleicht hättet ihr ja den bestehenden Thread darüber posten können !



    Zum Thema: Ich habe die Xenon-Optik-Lichter seit ein paar Tagen drin, und bin total begeistert ! Der Unterschied zu vorher ist gravierend, und man könnte fast meinen man hat echte Xenon-Scheinwerfer drin !

    Schöne Grüße,

    Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 19.02.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Jo ich habe die! ;D
     
  4. #3 Tsunami, 19.02.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Das glaubst du nicht selber, oder?
    Wenn ich XENON Suche gibt das 176 Ergebnisse!
    Such nochmal, da ist ein Thread da werden XENEN LOOK Birnen behandelt, das genau dein Thema!

    Also nochmal suchen und Augen auf!
    Es gibt genau aus einem Grund soviel Ergebnisse, weil immer wieder Leute nicht die Suche benutzen, das wird immer schlimmer?!
    Also aufgepasst und mitgedacht.

    Randbemerkung: Xenon Infos sind auch alle schon abgelegt im Forum,´u.a. der Brabus Nachrüststz, die Probleme, Bilder...
     
  5. #4 Mr. Bonk, 19.02.2007
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Xenen?! ;D *SCNR*

    Zu spät, denn Manuela hat ja nun schon solche Lämpchen "drin" und ist begeistert...

    ...aber Diskussionsbeiträge zum Thema "Sieht man mit Xenon Imitat Lichtern wirklich besser / weiter" gibt es im Forum ja auch schon zuhauf.

    Mal sehen, ob Manuela die mit der Suchfunktion finden kann... ;D


    Eigentlich kann dieser Beitrag geschlossen werden... *teufel* *doll*
     
  6. #5 Manuela, 20.02.2007
    Manuela

    Manuela Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Oberhausen
    Marke/Modell:
    W 168
    Wegen solchen kleinkarierten, schwachköpfigen und miesepetrigen Leuten wie euch macht es keinen Spaß ein Forum zu benutzen ! Ich habe keine Lust 5 Stunden irgendetwas zu suchen, wenn man sich auch schneller mal eben kurzschliessen kann ! Was weiß ich, ob in irgendeinem Brabus Nachrüstsatz Thread dieses Thema beinhaltet wird !?


    Übrigens: die 176 Ergebnisse habe ich auch gefunden... hab aber nicht im geringsten Lust 176 Threads zu durchforsten... wobei keiner (außer meinem und Tomsons) auch nur annähernd zu erkennen gibt das es in einem darum geht !

    Aber Hauptsache hier klugscheissen und neunmalkluge Beiträge schreiben !!!
     
  7. #6 xThw880x, 20.02.2007
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    (Nummer Eins)
    Werte Manuela*regeln*
    diesen Thread wirst du dir von Anfang bis Ende durchlesen, ob es dir passt oder nicht. Anschließend solltest du ihn auch befolgen.

    Board- / Postingregeln
     
  8. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Nun sind's 177.
     
  9. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Äääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh
    Also zum thema Suche kann ich euch was tolles sagen, da werdet ihr staunen.

    Man kann den Bereich eingrenzen, wo man suchen will (z.B. Hauptforen), und dann habe ich W168-Präfix ausgewählt.
    Wenn man die Suche richtig benutzt sind es nur 4 Ergebnisse. *ulk*

    hier siend die vier Ergebnisse:
    Xenon Optik Lichter
    Xenon
    Der 99er A meiner Frau ist Nackt
    Die Bullerei hat keine Ahnung (TFL)!!!

    Aber fragt mich nicht, was ich da alles verpasst ahbe, weil einige das Präfix nicht ausgewählt haben. *heul*
    Und... es war bei der ersten suche nix dabei.
    Also muss ich 93 Überschriften lesen, wenn bei der ersten Suche nix dabei war....

    Die meisten Ergebnisse gelten für den W169... ???
    Also gibt es auf die Schnelle keinen Beitrag für den W168 mit Xenonlicht. :o

    Kann man vielleicht die Suchfunktion ändern, damit man auch "nur die Überschriften" durchsuchen kann?
     
  10. #9 Tsunami, 20.02.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Danke!
    Sie liest ja nichtmal eine Antwort richtig!
    Genau wegen ihr gibt es das Problem!
     
  11. #10 Manuela, 20.02.2007
    Manuela

    Manuela Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Oberhausen
    Marke/Modell:
    W 168
    Sagt mal, ihr wollt es nicht verstehen, oder ? Selbst die geposteten, gefundenen Threads haben in keinster Weise etwas mit meinem Thema zu tun !
     
  12. #11 Tsunami, 20.02.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Dein Thema ist so präzise:
    Du hast Xenen Look Birnen eines Herstellers eingebaut den du nicht weiter erähnst und willst sagen sie sind toll.
    Dank der präzisen Info werden wir jetz alle die kaufen?
    Langeziterfahrungen?
     
  13. #12 xThw880x, 20.02.2007
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Man muss die Suche nur richtig benutzen (können);)

    [​IMG]
     
  14. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    und bilder verlinken, üben wir auch nochmal, lieber elkhunter ;) *ulk*


    @manuela: Ausdrucksweise bitte zügeln.
     
  15. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    aber hallo!

    so ein grundloses rumgemecker hier *mecker*
     
  16. #15 Älgfan, 20.02.2007
    Älgfan

    Älgfan Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    *mecker*Moin Loide,es macht schon einen Unterschied ob man echte Xenon meint oder Xenon Optik,ich glaube daher kommt auch das Missverständnis.Daher keine *LOL* bitte.Die gleichen Teile die Silberfan meint (Xenonoptik)hab ich auch drin in meinem *elch*.Echte Xenonlampen sind weder erlaubt noch sinnvoll.Gemeint ist sie in die für H 7 vorgesehenen Leuchten einzubauen.Die Blendgefahr ist viel zu gross.Ausserdem ist es nicht ungefährlich mit diesen Hochspannungslampen zu hantieren.Nicht umsonst verbieten die Fahrzeughersteller selber zu versuchen defekte Xenonlampen zu wechseln. :o :o ;D ;D
    MfG Älgfan
     
  17. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Was kosten eigendlich Xenonoptok birnen, und wo bekomme ich die her?

    Sehen die nur farblich anders aus, oder leuchten sie auch anders (heler / dunkler)

    Interessiert währe ich nämlich auch.
    Für die birnen, die ich drin habe finde ich ja bestimmt einen Abnehmer. ;)

    Ach ja, zum thema suchfunktion.
    Ich habe vergessen, das es auch den Bereich "Exterieur" gibt. :-/ aber da einmal ein Beitrag offen ist.
     
  18. #17 alex1086, 20.02.2007
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    LOOL ich brech ab. Sowas hat hier grad noch gefehlt :D
    Da muss wohl jemand erst den besonderen Humor der Elchfans kennenlernen :D
    Viel Spaß! *LOL*
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Tsunami, 20.02.2007
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
  21. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    OK, Xenonoptik ist dann praktisch gestorben. :-/

    Danke aber für die hilfe, jetzt weis ich, was ich beim nächstem Auto mitbestellen werde. *daumen*

    Joa, der elchfan Humor. Wir parken in der Tiefgarage, weil man halt zum lachen in den Keller geht. *ulk*
     
Thema:

Xenon Optik Lichter

Die Seite wird geladen...

Xenon Optik Lichter - Ähnliche Themen

  1. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  2. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

    Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  3. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  4. Heute gingen diese beiden Lichter an

    Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  5. LICHT

    LICHT: Hallo zusammen, ...wie gesagt bzw beschrieben bin ich gerade dabei, meinen a 210 l evolution aufhübschen und modernisieren zu lassen. - Wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.