W168 Xenon-Scheinwerfer

Diskutiere Xenon-Scheinwerfer im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi @ all, ich brauche mal jemanden, der mich aufklärt. Mein A170 (W169) hat Xeon-Scheinwerfer. Wenn man sich die Scheinwerfer betrachtet, sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kometgrau, 06.05.2005
    kometgrau

    kometgrau Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    ich brauche mal jemanden, der mich aufklärt.

    Mein A170 (W169) hat Xeon-Scheinwerfer. Wenn man sich die Scheinwerfer betrachtet, sind ja auf jeder Seite 4 getrennte Scheinwerfer eingebaut:

    von außen nach innen:

    1. Blinker
    2. ein kleiner Projektionsscheinwerfer
    3. der Haupt-Projektionsscheinwerfer
    4. ganz innen neben dem Kühler noch ein Halogenscheinwerfer

    Okay, den Sinn und Zweck des Blinker habe ich noch drauf ;), der kleine Projektionsscheinwerfer geht beim Standlicht an und der große Projektionscheinwerfer ist das Abblendlicht.

    Für was ist aber bitte der innere, der 4. Scheinwerfer? Und wann schaltet der sich an? Das habe ich bisher noch nicht rausbekommen. Ich habe nur mal ein Werbefoto von DC gesehen, wo eine A-Klasse NUR diese inneren beiden Scheinwerfer anhatte....

    Wer schafft mal Klarheit?

    Viele Grüße
    Frank

    PS: Wenn ich den Lichschalter auf Parklicht stelle, dann leuchtet vorne auch nichts.... Komisch....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Xenon-Scheinwerfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Das ist das Halogenfernlicht da Du ja Bi-Xenon hast. Lichthupe bei ausgeschaltetem Abblendlich nur Halogen; Lichthupe und Fernlicht bei eingeschaltetem Abblendlicht über Halogen und Xenon.

    Das Parklicht funktioniert nur bei abgezogenem Zündschlüssel.
     
Thema:

Xenon-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. W169 Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161

    Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161: Ich suche linken Xenonscheinwerfer A1698201161. Der kann auch ohne Steuergerät und ohne Brenner sein. Bei meinen wurde bei Unfall die Rückseite...
  2. W169 Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

    Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  3. W169 Parklicht Xenon-Scheinwerfer

    Parklicht Xenon-Scheinwerfer: Hallo Elchfans, langsam nervt die Sache, alle 7-8 Monate erscheint im Display "Parklicht defekt". *thumbdown* Also zu Mercedes bitte wechseln....
  4. T245 xenon Scheinwerfer Belch

    xenon Scheinwerfer Belch: Tach, es liegen hier noch 2 Xenon Scheinwerfer in der Garage, kommen aus einem Unfallwagen, 1 Halter ist gebrochen, ansonsten normale...
  5. W169 Leuchtweite einstellen bei Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite einstellen bei Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Leuchtweitenregulierung bei Xenon Scheinwerfern. Ich weiß das das durch die Nieveauregulierung ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.