Xenon-Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von kometgrau, 06.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kometgrau, 06.05.2005
    kometgrau

kometgrau Elchfan

Hi @ all,

ich brauche mal jemanden, der mich aufklärt.

Mein A170 (W169) hat Xeon-Scheinwerfer. Wenn man sich die Scheinwerfer betrachtet, sind ja auf jeder Seite 4 getrennte Scheinwerfer eingebaut:

von außen nach innen:

1. Blinker
    2. ein kleiner Projektionsscheinwerfer
    3. der Haupt-Projektionsscheinwerfer
    4. ganz innen neben dem Kühler noch ein Halogenscheinwerfer

Okay, den Sinn und Zweck des Blinker habe ich noch drauf ;), der kleine Projektionsscheinwerfer geht beim Standlicht an und der große Projektionscheinwerfer ist das Abblendlicht.

Für was ist aber bitte der innere, der 4. Scheinwerfer? Und wann schaltet der sich an? Das habe ich bisher noch nicht rausbekommen. Ich habe nur mal ein Werbefoto von DC gesehen, wo eine A-Klasse NUR diese inneren beiden Scheinwerfer anhatte....

Wer schafft mal Klarheit?

Viele Grüße
    Frank

PS: Wenn ich den Lichschalter auf Parklicht stelle, dann leuchtet vorne auch nichts.... Komisch....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Das ist das Halogenfernlicht da Du ja Bi-Xenon hast. Lichthupe bei ausgeschaltetem Abblendlich nur Halogen; Lichthupe und Fernlicht bei eingeschaltetem Abblendlicht über Halogen und Xenon.

Das Parklicht funktioniert nur bei abgezogenem Zündschlüssel.

Thema:

Xenon-Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. W168 A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€

A-Klasse W168 Mopf Klarglas Scheinwerfer rechts 35€: hier zu finden *elch* https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/a-klasse-w168-mopf-klarglas-scheinwerfer-rechts/447287245-223-8433
  2. Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt

Halterung des Abblendlichts beim Scheinwerfer Mopf fehlt: Hallo Leute, habe zwar grad die Suche genutzt, aber nicht das passende für mein Problem gefunden. Habe einen BJ 2002er W168 140er gebraucht...
  3. W168 Scheinwerfer vorne zu verschenken

Scheinwerfer vorne zu verschenken: Hallo Hab im Keller noch zwei gute vorMoPf Scheinwerfer vom w168 liegen. Hatte sie damals gegen die Mopf getauscht. Sind entweder in Bergisch...
  4. Flackern der Scheinwerfer und des Displays

Flackern der Scheinwerfer und des Displays: Werte Forumiten und Elchfans Ich wende mich mit einem speziellen Problem an Euch. Seitdem die feuchte und vor allem kalte Jahreszeit begonnen...
  5. Habe ich Xenon?

Habe ich Xenon?: Hallo Ich beschäftige mich seit Tagen mit der Frage ob meiner Xenon hat? Wenn ich davor stehe schaut es ja aus wie Xenon. Doch wenn ich nachts...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.