W169 Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169

Diskutiere Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169 im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Muss ich, um die Kunststoff-Abdeckkappe zu entfernen, den Scheinwerfer ausbauen. Ziel ist es die Xenon-Birne zu wechseln

  1. #1 MFischer, 09.03.2019
    MFischer

    MFischer Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Muss ich, um die Kunststoff-Abdeckkappe zu entfernen, den Scheinwerfer ausbauen. Ziel ist es die Xenon-Birne zu wechseln
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heisenberg, 09.03.2019
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.085
    Zustimmungen:
    16.693
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Wären jetzt noch ein paar Zusatzinformation vorhanden ....?
    z.b. in deinem Profil ....

    Ja dann könnte ich glatt mal schauen was bei MB für Arbeitsschritte nötig sind :D
    Also bitte mal dein Profil ausfüllen.
    Inkl. Bj, usw. ..... hast bestimmt schon oft gelesen.
     
  4. #3 MFischer, 09.03.2019
    MFischer

    MFischer Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Danke - hat sich erledigt, Habe die 2 Schrauben am Scheinwerfergehäuse u. 1 Schraube f. Stoßstange oben entfernt, Scheinwerfer war dann locker und dann ging es erstaunl. gut.
     
    Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 09.03.2019
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.085
    Zustimmungen:
    16.693
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Aber bitte, denoch!:
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169

Die Seite wird geladen...

Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161

    Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161: Ich suche linken Xenonscheinwerfer A1698201161. Der kann auch ohne Steuergerät und ohne Brenner sein. Bei meinen wurde bei Unfall die Rückseite...
  2. W169 Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

    Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  3. T245 Habe ich Xenon?

    Habe ich Xenon?: Hallo Ich beschäftige mich seit Tagen mit der Frage ob meiner Xenon hat? Wenn ich davor stehe schaut es ja aus wie Xenon. Doch wenn ich nachts...
  4. W168 Bi Xenon im Elch nachgerüstet

    Bi Xenon im Elch nachgerüstet: ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-) [IMG] Bald gibt's ein paar Fotos am Auto....