W168 Xenon

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tomson, 18.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomson

Tomson Elchfan

Beruf:
    On The Road
    Marke/Modell:
    A 160 Classic '01
    Servus zusammen,

hat eigentlich schon jemand seinem Elch Xenon Lampen verpasst? Würde mich echt interessieren, denn ich finde die Lampen Hammergeil!

Tschau

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Einfach mal die Suche benutzen! ;)

Thema:

Xenon

Die Seite wird geladen...

Xenon - Ähnliche Themen

1. Habe ich Xenon?

Habe ich Xenon?: Hallo Ich beschäftige mich seit Tagen mit der Frage ob meiner Xenon hat? Wenn ich davor stehe schaut es ja aus wie Xenon. Doch wenn ich nachts...
  2. Bi Xenon im Elch nachgerüstet

Bi Xenon im Elch nachgerüstet: ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-) [IMG] Bald gibt's ein paar Fotos am Auto....
  3. Lichtausbeute bei Bi-Xenon Licht

Lichtausbeute bei Bi-Xenon Licht: Hallo zusammen, mein Xenon Licht (Ich habe das Bi-Xenon) kommt mir sehr dunkel vor. Ich war bereits beim Freundlichen, der hat die Einstellungen...
  4. W169 Verkaufe Mercedes-Benz A 160 CDI Autotronic Avantgarde BI-XENON .....

Verkaufe Mercedes-Benz A 160 CDI Autotronic Avantgarde BI-XENON .....: Mercedes-Benz A 160 CDI Autotronic Avantgarde BI-XENON ..... Erstzulassung: 04/2005 Leistung: 60 kW (82 PS) Schadstoffklasse: Euro 4...
  5. Philips Ultra xenon Look erlaubt bei A150

Philips Ultra xenon Look erlaubt bei A150: Hallo liebe Mitglieder Habe mir gestern beim atu für meinen Elch diese Philipps Xenon Ultra Look h7 4000k Lampen gekauft. Eingebaut habe ich sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.