Xenonlook Standlichter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mayo, 28.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mayo

Mayo Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI Elegance
    Hallo zusammen,

ich wollte gerne für meine Klarglasscheinwerfer die ich für meinen Pre-Mopf gekauft habe, die schönen Xenonlook leuchten einbauen. Jedoch sind ja die Standlichter ohne E-Zeichen und ich möchte es vermeiden das ich später mal Probleme bekomme sei es mit der Polizei oder TüV...

Jetzt zu meiner Frage, welche Standlichter würden denn am besten zu den Xenonlook leuchten passen um das "weisse Licht" hinzubekommen???

Oder habt ihr noch andere Produkte / Marken die ebenfalls eine Xenon Optik bewirken???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 29.04.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Thread von elch 2000
    Die Lampen sind gut

Helles Standlicht!!!

--------------------------------------------------------------------------------
    da ein paar von euch schon am letzten stammtisch
    mein standlicht bewundert haben
    hier die orginale teilenummer von MB!!
    die lampen sind BLAU !!!
    nicht wundern!!
    N 000000002825 12V 5W

viel spass!

kann das mal jemand ins richtige forum verschieben bitte!! hab mich mal wieder verguckt...

sind wir nicht alle ein bisschen ELCH

4. #3 big-dan, 29.04.2007
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Ich werd wahnsenig!!!

Ich versuche seit Tagen in dem oben genannten Tread raus zubekommen, ob die darin erwähnten Standlichter weiß aussehen, und hier wirds dann mal locker nebenbei beantwortet :-/

;) ;)

Naja, jetzt weiß ich´s ja

Thema:

Xenonlook Standlichter

Die Seite wird geladen...

Xenonlook Standlichter - Ähnliche Themen

1. Standlicht einseitig links u. rechts?

Standlicht einseitig links u. rechts?: Hallo zusammen! Habe eine Frage zum Standlicht, und zwar funktioniert die einseitige Standlicht Einstellung "nur links" und "nur rechts" nicht...
  2. standlicht und linkes Abblendlicht defekt

standlicht und linkes Abblendlicht defekt: habe mir gerade einen A190 Automatik gekauft und Festgestellt das das standlicht und das Ablendlicht links nicht funktioniert.Hat jemand eine Idee...
  3. Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis zu 30% Rabatt

Weihnachtsaktion 2015 bei Xenonlook und WaxImport bis zu 30% Rabatt: Hallo zusammen Auch dieses Jahr gibts für unser Forum meinen Dank an Euch Gerade wenns draussen dunkel und neblig wird ist eine gute Sicht sehr...
  4. Rücklicht rechts Standlicht

Rücklicht rechts Standlicht: Hallo, ich bin gaaanz neu hier... Bei meinem W168 leuchtet das rechte Standlicht hinten nicht (ebenfalls Nummernschildbeleuchtung). Die Sicherung...
  5. Weihnachtsaktion 2014 bei Xenonlook und WaxImport - bis 20% + Geschenke ;)

Weihnachtsaktion 2014 bei Xenonlook und WaxImport - bis 20% + Geschenke ;): Hallo zusammen Auch dieses Jahr gibts für unser Forum meinen Dank an Euch Weihnachten steht schon fast wieder vor der Türe und da wollen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.