W168 Xenonscheinwerfer für Mercedes A-Klasse W169

Diskutiere Xenonscheinwerfer für Mercedes A-Klasse W169 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Xenonscheinwerfer für Mercedes A-Klasse W169 bei ebay guckst du hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 15.04.2005
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
  2. Anzeige

3. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hey,
    passen die scheinwerfer auch bei einem w168? Jetzt nur von den originalen Halterungen? Karosserie kann man ja dann anpassen!
    Gruß

mik-force number one

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Warum jetzt?
    Illegales Xenon kann man bei Ebay auch genug für den W168 kaufen. Also ich kann von solchen Angeboten nur abraten.

gruss

Thema:

Xenonscheinwerfer für Mercedes A-Klasse W169

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer für Mercedes A-Klasse W169 - Ähnliche Themen

1. W169 Türlicht mit Mercedes Logo

Türlicht mit Mercedes Logo: Ich bin auf das Türlicht mit dem Mercedes Logo gekommen, weil ich etwas individuelles an meinem Elch wollte. Außerdem fand ich die Beleuchtung...
  2. Info wie Mercedes spart und macht nur noch Müll

Info wie Mercedes spart und macht nur noch Müll: Ich baue gerade ja für meine A Klasse einen neuen Motor rein und wollte euch nur Teilhaben lassen wie Mercedes spart und den Hals nicht voll...
  3. T245 mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE

mercedes w245 kettenspanner geht nicht rein ...HILFE: Guten morgen kann mir jemand helfen' ich habe bei meinem mercedes w245 den kettenspanner ausgebaut aber ich habe erst jetzt erfahren das ich das...
  4. W169 was sind das für "Plastik(ein)steller" an den Xenonscheinwerfern

was sind das für "Plastik(ein)steller" an den Xenonscheinwerfern: Hallo, ich hätte da mal ein Problem = was sind das für "Einsteller"? Wenn es welche sein sollten! Die befinden sich an den Xenonscheinwerfern...
  5. W169 Xenonscheinwerfer Nachrüsten

Xenonscheinwerfer Nachrüsten: Hallo zusammen, das hört sich jetzt ein wenig verrückt ;D an aber interessieren würde es mich dennoch. Kann man für die A-Klasse , W169 , die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.