W169 Xenonscheinwerfer Nachrüsten

Diskutiere Xenonscheinwerfer Nachrüsten im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, das hört sich jetzt ein wenig verrückt ;D an aber interessieren würde es mich dennoch. Kann man für die A-Klasse , W169 , die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 happyend, 19.09.2008
    happyend

happyend Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A150 (W169)
    Hallo zusammen,

das hört sich jetzt ein wenig verrückt ;D an aber interessieren würde es mich dennoch.
    Kann man für die A-Klasse , W169 , die Xenonscheinwerfer nachrüsten ??
    Ggf. mit Zulassung.

Vielen Dank vorab. *thumbup*

MfG,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 19.09.2008
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin Moin,

*daumen*ja geht.......... *heul*wird nur richtig teuer.............
    Mindestens 2 Leuchten, Zündgeräte, Lampen und Kabel.
    Eigentlich auch noch Scheinwerferwaschanlage wenn Legal sein soll.
    Gebraucht würde ich die nur mit Vorsicht kaufen. ( Defekt, Kunststoffhalter an- / abgebrochen )

*kratz*Wenn Du die SUCH Funktion benutzt hättest dann hätte sich Deine Frage erledigt . *aufsmaul*
    Siehe z.B. http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=19002&hilight=Xenon+nachr%FCsten

Gruss Uli

PS nicht umsonst kostet das beim NW fast 1.000 Teuro

4. #3 Scanner, 20.09.2008
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    das problem ist: alle kabel muessen neu gezogen werden uswusf...

gesamtpreis, hat einer hier mal errechnet, waeren ueber 2000euronen.
    da lohnt sich das nicht.

was aber geht: xenon-LOOK-lampen reinbauen... das, solltest du die normalen scheinwerfer haben, sie so wirken als WAEREN es xenon.

kommt drauf an ob du es wegen helligkeit oder der optik magst - ich persoenlich finde die xenon´s 1000x huebscher als die normalen... fischaugenoptik eben.

5. #4 andre.mz, 29.09.2008
    andre.mz

andre.mz Guest

Hi,

ich habe bei meinem Evo die H.I.D Xenons H7 eingebaut. Super Ausleuchtung und wirklich wie echtes Xenon.
    Ist auch schnell ein- und wieder ausgebaut.
    Einziger Nachteil: Ist leider nicht zugelassen.
    Bevor wieder die ganzen Postings kommen:
    Ja ich weiß dass es verboten ist und der Vers. schutz erlischt bei einem Unfall.

mfg André

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Xenonscheinwerfer Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenonscheinwerfer a169

,
  2. xenon nachrüsten w169

Die Seite wird geladen...

Xenonscheinwerfer Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ladeboden nachrüsten?

Ladeboden nachrüsten?: Hallo, ich bin neu hier und wäre für Euren Rat dankbar. Ich habe einen La Vida CDI 1.7 Automatik, Bj. 2004, und könnte jetzt günstig einen...
  2. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.