Xentry für Tactrix Openport 2,0

Diskutiere Xentry für Tactrix Openport 2,0 im Diagnose Tools - Elektronik Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Moin Leute, bin neu in dem Forum aber ein leidenschaftlicher Stern Fan . Zum Thema, Xentry, ich möchte mir gern die xentry zu legen. Habe erstmal...

1. #1 Beck6767, 30.07.2022
    Beck6767

Beck6767 Elchfan

Beruf:
    mechatroniker
    Marke/Modell:
    W169 / W204
    Moin Leute, bin neu in dem Forum aber ein leidenschaftlicher Stern Fan .
    Zum Thema, Xentry, ich möchte mir gern die xentry zu legen. Habe erstmal gedacht das ich die xentry über einen Kumpel bestelle der eine Kfz Werkstatt hat. Nachdem ich den preis gesehen habe bin ich Wort wörtlich vom Stuhl gefallen. So habe ich mich entschlossen mit die xentry auf andere wege zu besorgen. Leider komme ich da nicht so voran. Aus dem Forum habe ich erfahren das der A + Tactrix Openport 2,0 Gold A Version eine sehr guter Begleiter sein soll . Nur die Software für den Rechner ist nirgendwo aufzufinden. kann da jemand behilflich sein ?

2. #2 Heisenberg, 01.08.2022
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Falsches Forum ...
    schau mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/

Diese ist ja auch nicht Offiziell für jedermann für lau zu haben :whistling:
    Da muss man schon ein wenig suche ;-)

Folge mal diesem Link (Klick)

Hans14468 gefällt das.
Thema:

Xentry für Tactrix Openport 2,0

Die Seite wird geladen...

Xentry für Tactrix Openport 2,0 - Ähnliche Themen

1. DAS/Xentry 10/2008 Diagnose für alte KFZ

DAS/Xentry 10/2008 Diagnose für alte KFZ: Hallo Heisenberg. Ich hätte eine Frage zu DAS.XENTRY 10.2008, der sogenannten GOLDEN EDITION. Kennst Du ein Bezugsquelle, wo man die Software...
  2. W176 Problem mit CPA+ / keine CAN-Botschaft - Xentry Diagnose

Problem mit CPA+ / keine CAN-Botschaft - Xentry Diagnose: Hallo Community, vielleicht gibt es hier jemanden der evtl. eine Lösung für das Problem hat. Seit kurzem ist bei meinen W176 der COLLISION...
  3. XENTRY DAS Diagnose für Jedermann (Pass Thru) Version ...

XENTRY DAS Diagnose für Jedermann (Pass Thru) Version ...: Hört sich ersteinmal sehr interessant an, ist es auch! Laut der sogenannten Gruppenfreistellungsverordnung und der Typgenehmigung von Euro-5- und...