Xetec Lautsprechersystem

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 20.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 20.02.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Dieses System wurde in der neusten Car in die Spitzenklasse eingeordnet:

    Xetec G6 + T26 + X2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Xetec Produkte: Modular Speaker System: Xetec X-2
    Anders als bei herkömmlichen Frequenzweichen, die nur mit festen Vorgaben arbeiten können, und wo für jedes Lautsprecherset nur eine fest abgestimmte Weiche verwendet werden kann, bietet die X-2 als innovative Neuheit neben unseren empfohlenen Standardeinstellungen auch Variationsmöglichkeiten, um bevorzugte Klangcharakteristiken auszuwählen, und so den persönlichen Hörgeschmack zu berücksichtigen.

    Ihr Fahrzeug werden Sie vielleicht gelegentlich wechseln, aber nicht mehr Ihr Lautsprechersystem...

    Technische Daten / Infos
    Hochwertigste Bauteile: MKT und Luftspulen, Metallfilmwiderstände, Kühlkörper aus Aluminium
    Konfigurierbar: per Jumper auf die Einbausituation und die angeschlossenen Systeme anpassbar
    Zukunftsischer: für alle aktuellen Tweeter und Woofer der Gravity konfigurierbar. Auch für zukünftige Systeme einsetzbar.

    Daten G6:
    Resonanzfrequenz: 53Hz
    Qtc: 0,6
    VAS: 20Liter


    Preis: 350Euro

    http://www.xetec.de/de/index.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. funk

    funk Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 190
    wow, waren die mal schneller als die autohifi..die wollten das eigentlich auch im aktuellen heft bringen, aber jetzt ist es doch erst für das nächste angekündigt!


    das system ist echt der hammer! online kann man sogar scanspeak-hochtöner ordern und die sind ja bekannt für ihre absoluten high-end hochtöner!!
    das wär das system, welches ich mir auch überlege..vor allem ist es bei gerade mal 300 € (ohne scanspeak-hts natürlich) nicht zuuu teuer ...und auf jeden fall besser, als irgenwelche billig-ebay-mediamarkt-elektronikladen-lautsprecher!

    gruß funk
     
  4. #3 caraudioconcept, 25.02.2003
    caraudioconcept

    caraudioconcept Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Caraudio Spezialist
    Ort:
    71088 Holzgerlingen
    Marke/Modell:
    A190
    @funk,
    ja die Xetc Systeme sind absolut toll.Selbst der kleine 20 mm HT klingt richtig gut.Die 26 oder 28 (Scan Speak)Kalotten klingen noch einmal besser.Habe schon einige dieser Systeme eingebaut und alle Kunden waren absolut zufrieden.Werde demnächst das Demoauto für Xetec bauen.Das Fahrzeug wird dann in Sinsheim zu hören sein.Ebenso werde ich die A-Klasse(test Autohifi)bei Rainbow auf dem Messestand ausstellen.Jeder wo Lust und Laune hat kann dann mal lauschen kommen.
    Bezüglich Xetec,die bauen auch extrem gute Subwoofer(z.B25 cm in 16L ges!!!!!!) und Endstufen,Equalizer,USC etc. Demnächst kommen auch die neuen Master+Prestige Endstufen auf den
    Markt.Diese Endstufe werden dann in die absolute Spitzenklasse vorstossen und hoffenlich auch die letzten Brax,VRX,Genesis Freaks vom Top-Klang der Xetec Endstufen überzeugen können.
    Bei Fragen zu den Produkten bitte 07031/655663 anrufen.Stehe dann jedem für Auskünfte bereit.
    Mfg quincy
    www.caraudioconcept.de
     
Thema:

Xetec Lautsprechersystem

Die Seite wird geladen...

Xetec Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

  1. W169 Verstärker/Sub an Lautsprechersystem ?

    Verstärker/Sub an Lautsprechersystem ?: Hallo folgende "Hardware" ist vorhanden: C169 Comand CD-Wechsler Lautsprechersystem (NICHT HK!) ist es ohne grossen Aufwand möglich einen...
  2. W169 Alpine Lautsprechersystem

    Alpine Lautsprechersystem: Nochmal hierzu: Um wieviel Watt -sinus- ist das System denn besser als die Originalen? Passt das Audio 20 von der Leistung dazu, oder muss ich...
  3. 3-Wege Front-Lautsprechersystem

    3-Wege Front-Lautsprechersystem: [IMG] Das die Einbauposition der Lautsprecher im Elch nicht die besten sind, bedarf wohl keiner großen Erklärung. Ist man handwerklich nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.