W168 Yakumo Car Entertainment7

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von grautsvornix, 23.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grautsvornix, 23.09.2006
    grautsvornix

    grautsvornix Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 01
    erst mal von mir ein ruhiges Wochenende gewünscht!

    nu aber die Frage:

    hat von euch schon einer Erfahrungen mit dem Yakumo gemacht?
    Laut Beschreibung, guckst du hier, http://www.yakumo.com/products/mode=article/art_nr=1039693[/URL]
    (verflixt, wir klappt das mit dem unterstrichenen "hier"?)
    scheint der Kasten eigentlich in einen DIN-Schacht reinzupassen, aber Theorie und Praxis sehen immer anders aus!
    Klar, das ist nicht die Perfektion an Qualität, aber besondere Ansprüche an die Kiste habe ich auch nicht; im Moment möchte ich einfach nur ein funktionierendes Radio in meinem Elch haben, und meinen Kinder werde ich später eventuell mal externe Monitore an/in den Kopfstützen spendieren;
    doch bevor ich diese ganze Aktion starte, erst mal eine Reaktion von Euch!

    Gruß Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 24.09.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 grautsvornix, 02.10.2006
    grautsvornix

    grautsvornix Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 01
    Also auf Deutsch, besser Finger weg;
    ich hab´s mir selbst schon gedacht und die ganze Aktion fallen lassen; nächstes Jahr ´ne Nummer (oder auch zwei) größer ist bestimmt besser;erst mal Danke an Mr Bean für die klare Aussage, ich werd mich mit dem einen oder anderen Gerät noch mal an euch wenden,

    Gruß Bernd
     
Thema:

Yakumo Car Entertainment7

Die Seite wird geladen...

Yakumo Car Entertainment7 - Ähnliche Themen

  1. Allgemeines CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST

    CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob einer schon Erfahrung CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST gemacht hat. Und zwar in Verbindung mit Audio 20...
  2. Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation

    Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation: Hier ist der Link zum alten Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikations Forum:...
  3. Allgemeines Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder

    Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder: 18.09.2011 Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb, großem Rahmenprogramm und DB Messung http://www.wolfcarhifi.de/...
  4. Allgemeines Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?

    Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?: so richtig bin ich im www nicht fündig geworden ..... Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ........
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.