W168 Yakumo Car Entertainment7

Diskutiere Yakumo Car Entertainment7 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; erst mal von mir ein ruhiges Wochenende gewünscht! nu aber die Frage: hat von euch schon einer Erfahrungen mit dem Yakumo gemacht? Laut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grautsvornix, 23.09.2006
    grautsvornix

grautsvornix Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 01
    erst mal von mir ein ruhiges Wochenende gewünscht!

nu aber die Frage:

hat von euch schon einer Erfahrungen mit dem Yakumo gemacht?
    Laut Beschreibung, guckst du hier, http://www.yakumo.com/products/mode=article/art_nr=1039693[/URL]
    (verflixt, wir klappt das mit dem unterstrichenen "hier"?)
    scheint der Kasten eigentlich in einen DIN-Schacht reinzupassen, aber Theorie und Praxis sehen immer anders aus!
    Klar, das ist nicht die Perfektion an Qualität, aber besondere Ansprüche an die Kiste habe ich auch nicht; im Moment möchte ich einfach nur ein funktionierendes Radio in meinem Elch haben, und meinen Kinder werde ich später eventuell mal externe Monitore an/in den Kopfstützen spendieren;
    doch bevor ich diese ganze Aktion starte, erst mal eine Reaktion von Euch!

Gruß Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: Yakumo Car Entertainment7. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 24.09.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 grautsvornix, 02.10.2006
    grautsvornix

grautsvornix Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 01
    Also auf Deutsch, besser Finger weg;
    ich hab´s mir selbst schon gedacht und die ganze Aktion fallen lassen; nächstes Jahr ´ne Nummer (oder auch zwei) größer ist bestimmt besser;erst mal Danke an Mr Bean für die klare Aussage, ich werd mich mit dem einen oder anderen Gerät noch mal an euch wenden,

Gruß Bernd

Thema:

Yakumo Car Entertainment7

Die Seite wird geladen...

Yakumo Car Entertainment7 - Ähnliche Themen

1. Allgemeines CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST

CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST: Hallo bin neu hier und wollte fragen ob einer schon Erfahrung CAR WI-FI MIRABOX AIRPLAY MIRACAST gemacht hat. Und zwar in Verbindung mit Audio 20...
  2. Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation

Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation: Hier ist der Link zum alten Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikations Forum:...
  3. Allgemeines Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder

Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb incl. Bilder: 18.09.2011 Wolf Car-HiFi Sound OFF mit AYA Klangwettbewerb, großem Rahmenprogramm und DB Messung http://www.wolfcarhifi.de/...
  4. Allgemeines Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?

Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ..... ?: so richtig bin ich im www nicht fündig geworden ..... Gibt es bei den Car-DVB-T-Empfängern auch die Möglichkeit, Digitalradio zu empfangen ........
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden