W169 Zahlen und deren Bedeutung KI-Service

Diskutiere Zahlen und deren Bedeutung KI-Service im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; *HALLO habe da mal eine Frage: Gibt es eine Liste worin ich nachlesen kann wie teuer mich die nächste Inspektion(C+3+4+6+8+11) kommen wird :CDI...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chilly Pepper, 31.10.2008
    Chilly Pepper

Chilly Pepper Elchfan

Beruf:
    sozialtante
    Marke/Modell:
    180 CDI Bj.:2007
    *HALLO habe da mal eine Frage:
    Gibt es eine Liste worin ich nachlesen kann wie teuer mich die nächste Inspektion(C+3+4+6+8+11) kommen wird :CDI 180, Bj 2007 ,20800KM
    Restlaufstrecke 6,8TKmhttp://www.elchfans.de/wbb2/images/icons/icon15.gif

a//www.elchfans.de/wbb2/images/smilies/angst.gif *kloppe*

2. Anzeige

Thema:

Zahlen und deren Bedeutung KI-Service

Die Seite wird geladen...

Zahlen und deren Bedeutung KI-Service - Ähnliche Themen

1. Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???

Service C mit Code 10607, Unverständlicher Code???: Guten Abend, ich fahre zwar einen B200 Turbo (BJ 12/05), stelle aber mal meine Frage hier rein weil ja mehr Leute einen W169 fahren als einen...
  2. W168 KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003

KI Kombiinstrument W168 Benzin BJ. ca. 2003: Wenn ihr ein richtig gutes Angebot macht, dann spar ich mir den Displaytausch. Wär geil.
  3. neues KI und dann was?

neues KI und dann was?: Ich werde mir wegen des abgerissenen Displaykables wahrscheinlich ein neues KI holen müssen. Ich habe gelesen, daß dann die FFB nicht mehr gehen...
  4. W168 KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.

KI Stecker links (der kleinere) Pinbelegung.: Heute hat der Elch beim links blinken nur rechts geblinkt. Ein Druck auf den Stecker bringt kurzzeitig Erfolg. Hält aber nicht lange an....
  5. KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?: Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden