W169 Zahlen und deren Bedeutung KI-Service

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Chilly Pepper, 31.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chilly Pepper, 31.10.2008
    Chilly Pepper

    Chilly Pepper Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    sozialtante
    Ort:
    hh
    Marke/Modell:
    180 CDI Bj.:2007
    *HALLO habe da mal eine Frage:
    Gibt es eine Liste worin ich nachlesen kann wie teuer mich die nächste Inspektion(C+3+4+6+8+11) kommen wird :CDI 180, Bj 2007 ,20800KM
    Restlaufstrecke 6,8TKmhttp://www.elchfans.de/wbb2/images/icons/icon15.gif

    a//www.elchfans.de/wbb2/images/smilies/angst.gif *kloppe*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zahlen und deren Bedeutung KI-Service

Die Seite wird geladen...

Zahlen und deren Bedeutung KI-Service - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  3. Service C-E

    Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  4. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

    Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  5. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.