W168 Zahnrad Lamellendachmotor (Abmessungen)

Diskutiere Zahnrad Lamellendachmotor (Abmessungen) im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Elchfans, bezüglich des Lamellendaches ist vermutlich selbst die chemische Zusammensetzung jedes einzelnen Teiles ausdiskutiert, aber ich...

1. #1 dickeradvocat, 12.11.2020
    dickeradvocat

dickeradvocat Elchfan

Hallo Elchfans,

bezüglich des Lamellendaches ist vermutlich selbst die chemische Zusammensetzung jedes einzelnen Teiles ausdiskutiert, aber ich habe noch eine Frage.

Ich, stolzer Eigentümer eines A 160 Benziner Baujahr 1998 (W 168), würde gerne das Zahnrad meines Lamellendachmotors (Bosch / Webasto) wegen Verschleiß auswechseln. Es gibt diese Zahnräder im Internet für ein paar Euros. Ich würde gerne das Ersatzteil zunächst bestellen und dann die Arbeiten durchführen. Fahrzeug ist derzeit im Ausland.

Jetzt mein Problem. Im Internet findet man jegliches Referenzfahrzeug bis hin zum letzten Lada aus Russland aber wenn man W 168 eingibt : nada !!! Glücklicherweise werden die Anzahl der Zähne (16, 18 oder 19) , Durchmesser und alle möglichen Daten angegeben. Könnte mir freundlicherweise jemand ein kompatibles Fahrzeug und oder die genauen Abmessungen des Zahnrädchens durchgeben ? Möglicherweise sogar einen link zum Händler ?

Mit vielen Dank im voraus.

Euer Lamellendachgenosse

2. Anzeige

Thema:

Zahnrad Lamellendachmotor (Abmessungen)

Die Seite wird geladen...

Zahnrad Lamellendachmotor (Abmessungen) - Ähnliche Themen

1. T245 Abmessungen Getriebesteuergerät

Abmessungen Getriebesteuergerät: Hallo Allerseits, kann mir jemand die ungefähren Abmessungen der Steuereinheit mitteilen? Da ich den Versand des Steuergerätes zur Reparatur...
  2. W169 Abmessungen Batterie

Abmessungen Batterie: Moin zusammen, da ich gerade nicht an unseren Elch komme. Kennt jemand die Abmessungen der Batterie? Unsere ist durch das Comand mehr mals tod...
  3. W168 Abmessungen Windschutzscheibe W168

Abmessungen Windschutzscheibe W168: Hallo! Benötige die Maße von der Windschutzscheibe L X B X H ... Habe mein Auto grad nich zur Hand :( Gruß Ken
  4. W168 Zahnrad/Verstell rad für umluft/normalluft

Zahnrad/Verstell rad für umluft/normalluft: na ihr mal wieder ein kleies Defekt an meinem Elch fing gestern an sobald ich die zündung an mache immer zu knacksen (heute abend gibts noch en...