W168 Zahnrad/Verstell rad für umluft/normalluft

Diskutiere Zahnrad/Verstell rad für umluft/normalluft im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; na ihr mal wieder ein kleies Defekt an meinem Elch fing gestern an sobald ich die zündung an mache immer zu knacksen (heute abend gibts noch en...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    na ihr

mal wieder ein kleies Defekt an meinem Elch
    fing gestern an sobald ich die zündung an mache immer zu knacksen (heute abend gibts noch en video)

kurzerhand kam das, vor kurzer zeit wieder eingebaute, Amaturenbrett wieder raus und alles was mit lüftung zu tun hat raus und ganz ganz hinten dran das zahn rad ab. Dort wo der Motordrauf sitzt ist das 6 Kant Loch auseinander gebrochen und der Motor dreht solang er Strom hat...

Heute morgen beim freundlichen DC, ja klar, bestellen war Ihnen, in einem Paket mit 32.720 anderen teilen... grml naja, keine ahnung wieviel teile aber sond ein paar dabei was ich alles nicht brauch

ist das rädchen schonmal bei jemandem gebrochen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    bräuchte GANZ DRINGEND nen auszug ausm WIS und zwar wie die verstell dings für die lüftung an den Füßen zusammen kommt. hab da zwar ne Metalstandge aber irgend wie blicke ich da nicht mehr durch. momentan geht entweder links oder rechts statt ganz oder garnicht :o

achso, das ganze ohne klima

4. #3 Merlin_HP, 07.07.2006
    Merlin_HP

Merlin_HP Elchfan

Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Marke/Modell:
    A160 CDI nach Mopf
    Hallo,

bei mir ist folgendes Verhalten seit einigen Tagen:

Bei Anlassen klopft es von vorne von der "Umluftklappe". Hört aber nach einigen Sekunden wieder auf. Jedesmal wenn ich auf den Schalter drücke, geht die Lampe an, das Klopfen ist zu hören und hört wiedr nach einigen Sekunde auf. Einige Zeit darauf schaltet sich die Funktuon wieder aus und das Klopfen ...

Die letzten Arbeiten am Fahrzeug waren ASSYST B.

Hat jemand eine Erklärung?

5. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    das dürfte das verstell rad der umluft sein was bei mir auch defekt war

6. #5 Merlin_HP, 07.07.2006
    Merlin_HP

Merlin_HP Elchfan

Beruf:
    Kaufm. Angestellter
    Marke/Modell:
    A160 CDI nach Mopf
    @IPX200

und wieviel € hat es gekostet?

Hast Du denn die Ursache bei Dir herausgefunden. Ich frage mich, ob ein Besuch bei DC (wo am 29.06 die ASSYST B gemacht wurde) lohnt, oder ich besser zur Werkstatt meines Vertrauens gehe.

Thema:

Zahnrad/Verstell rad für umluft/normalluft

Die Seite wird geladen...

Zahnrad/Verstell rad für umluft/normalluft - Ähnliche Themen

1. 4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben

4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben: Also: Freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Zufälligerweise fand ich in Ähbäh Kleinanzeigen einen Satz oschinool Alu Spocht-Felgen für Weybies A...
  2. Wo zieht der W168 die Umluft an ?

Wo zieht der W168 die Umluft an ?: Hallo Weiss einer von euch wo genau der W168 die Umluft (Innenraumluft) anzieht ? Im Fußraum habe ich bisher nichts gefunden nur die...
  3. Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk

Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk: Hi Leutz, Nun bin ich meit meinem Elch wieder ein Stück weiter. Es sind meine neuen Räder montiert und das Eibach Pro Kit. Fährt sich sehr...
  4. W168 1i Zoll Räder auf den Elch für und wider ?

1i Zoll Räder auf den Elch für und wider ?: Hallo zusammen, ... hat jemand von Euch Erfahrungen mit 18-Zöllern auf dem Elch ?
  5. Außenspiegel Rechts verstellung nicht Möglich

Außenspiegel Rechts verstellung nicht Möglich: Hallo, habe ein Problem mit meinem Außenspiegel rechts. Vor ein paar Wochen hat es angefangen. Die Verstellung "hoch/runter" hat nur manchmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.