W168 Zahnriemen oder Steuerkette?

Diskutiere Zahnriemen oder Steuerkette? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Ich habe einen A140 mit Baujahr 2000. Ich würde gerne wissen, ob dieser einen Zahnriemen hat oder eine Steuerkette? *kratz* Ich habe hier...

  1. #1 kassi88, 29.07.2011
    kassi88

    kassi88 Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 BJ.2000
    Hallo!
    Ich habe einen A140 mit Baujahr 2000. Ich würde gerne wissen, ob dieser einen Zahnriemen hat oder eine Steuerkette? *kratz* Ich habe hier gelesen das ein Elch nach der Mopf eine Steuerkette hat. Auch vor der Mopf wie meiner? Danke für eure Antworten im Voraus!
    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nemo78

    Nemo78 Elchfan

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168
    ..soweit ich das weiß haben alle ein Steuerkettchen..der Spanner sollte aber im Auge behalten werden..wobei mein anderer Pflegeelch hat ca 214tkm drauf ohne Kontrolle davon *heul*
     
  4. #3 Steppenelch, 29.07.2011
    Steppenelch

    Steppenelch Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    A200
    Alle Mercedes Automobile haben eine Steuerkette.

    Gruss Steppi
     
Thema: Zahnriemen oder Steuerkette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 zahnriemen oder kette

    ,
  2. a170 zahnriemen oder steuerkette

    ,
  3. a klasse 140 zahnriemen

    ,
  4. hat der mercedes 168 einen zahnriemen,
  5. a klasse zahnriemen oder steuerkette,
  6. hat mercedes a170 w169 zahnriemen oder steuerkette,
  7. mercedes gla kette oder zahnriemen,
  8. w168 zahnriemen oder steuerkette,
  9. mercedes gla 180 zahnriemen,
  10. w168 zahnriemen,
  11. mercedes gla 180 kette oder zahnriemen,
  12. mercedes a klasse w 169 zahnriemen oder kette,
  13. mercedes a 140 zahnriemen
Die Seite wird geladen...

Zahnriemen oder Steuerkette? - Ähnliche Themen

  1. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  2. Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen

    Steuerkette incl. Kettenspanner austauschen: Hallo zusammen, mein W168 macht im Kaltlauf Geräusche, die ich der Steuerkette oder dem Kettenspanner zuordne. Deshalb will ich mir das am...
  3. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...
  4. Steuerkette!!

    Steuerkette!!: Hilferuf an einen W168 Schrauber^^ Gibt es in diesem Forum einen Schrauber der mir die Steuerkette,natürlich gegen entsprechender Bezahlung,...
  5. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...