W168 Zebrano/Aluminium-Schaltknauf für Mercedes C-Klasse W202 ab BJ 09/94 Automatik

Diskutiere Zebrano/Aluminium-Schaltknauf für Mercedes C-Klasse W202 ab BJ 09/94 Automatik im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Kann mir jemand sagen, ob dieser Schaltknauf in meinen Elch passt? [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Kann mir jemand sagen, ob dieser Schaltknauf in meinen Elch passt?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Kann niemand einen Tipp geben?
     
  4. #3 Stefan.2000, 11.11.2005
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    ....wissen tue ich es nicht, ich denke aber mal eher nicht, der Verschluss sollte zwar der gleiche sein wie bei der A-Klasse, aber in Punkto Länge wird er wahrscheinlich nicht passen.

    Gruß Stefan
     
  5. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    Er passt!

    Auch die Grösse stimmt!

    *closed*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zebrano/Aluminium-Schaltknauf für Mercedes C-Klasse W202 ab BJ 09/94 Automatik

Die Seite wird geladen...

Zebrano/Aluminium-Schaltknauf für Mercedes C-Klasse W202 ab BJ 09/94 Automatik - Ähnliche Themen

  1. W168 Schaltknauf tauschen - passt ein Schaltknauf vom W169?

    Schaltknauf tauschen - passt ein Schaltknauf vom W169?: An meinem A170 CDI löst sich der Softlack vom Schaltknauf auf. Der Schaltknauf ist schon so verschlissen, dass nichtmal das entfernen des...
  2. W169 Schaltknauf tauschen mit oder ohne Schaltsack?

    Schaltknauf tauschen mit oder ohne Schaltsack?: Hallo zusammen, ich fahre einen w169 a180 mit 6 gang getriebe. Mein Schaltknauf ist völlig hinüber und den reinen Schaltknauf könnte ich mir...
  3. W168 Wie Schaltknauf A 210 wechseln?

    Wie Schaltknauf A 210 wechseln?: Ist der nur aufgedreht? Glaube ich fast nicht. Leider ist der silberne Bereich fast komplett abgewetzt.
  4. T245 Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?

    Türpins Aluminium gebürstet oder Chrom gesucht?: Hallo zusammen. Von welchen Mercedes-Model passen andere Türpins plus die komischen Plastikteile in der Verkleidung? Bei meinem W202 konnte ich...
  5. W168 W168: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber . . . auch Aluminium

    W168: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber . . . auch Aluminium: Das kann doch einen Elchfan nicht erschüttern: [IMG] [IMG] Bei der Vorbereitung zum Wechseln von Steuerkette und Hydrostößeln fiel mir heute im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.