W168 Zeichen beim Lichtdrehschalter

Diskutiere Zeichen beim Lichtdrehschalter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute:) Habe ne kleine Frage und zwar habe gestern bemerkt, dass beim Licht Drehschalter (Standlicht-Abblendlicht) beim Abblendlicht...

  1. wolf84

    wolf84 Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Hannover
    Hi Leute:)

    Habe ne kleine Frage und zwar habe gestern bemerkt, dass beim Licht Drehschalter (Standlicht-Abblendlicht) beim Abblendlicht einschalten nur die Zeichen auf dem Schalter selbst Leuchten.... Sollen die Zeichen um den Drehschalter (Parken/Standlicht/Abblendlicht Lichthöhe) auch leuchten? Ich kann mich irgedwie nicht erinnern, ob da was leuchten sollte:(

    Habe W168 Bj. 2000 PreMopf

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basileus, 10.05.2010
    Basileus

    Basileus Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160
    genau so soll es sein. nur der Drehschalter selbst leuchtet.
     
  4. wolf84

    wolf84 Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Hannover
    Danke für schnelle Antwort:)
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Thema angepasst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeichen beim Lichtdrehschalter

Die Seite wird geladen...

Zeichen beim Lichtdrehschalter - Ähnliche Themen

  1. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  2. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  5. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...