Zeichen im Display

Diskutiere Zeichen im Display im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo bei mir tauchen seit einigen Tagen die Zeichen: Schraubenschlüssel, Ölkanne und eine Uhr auf und - 2 was bedeutet das , Ölwechsel ist aber...

  1. #1 Meisterpropper63, 13.10.2013
    Meisterpropper63

    Meisterpropper63 Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neusäß
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse 140 ( W168 )
    Hallo bei mir tauchen seit einigen Tagen die Zeichen: Schraubenschlüssel, Ölkanne und eine Uhr auf und - 2 was bedeutet das , Ölwechsel ist aber erst in 5000 km fällig. :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 13.10.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Kundendienst seit 2 Tagen fällig.
    Grüsse vom F.
     
    Meisterpropper63 gefällt das.
  4. #3 Mr. Bean, 14.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nö. Du meinst wohl weil dann erst die 15.000 rum sind.

    Der Elch paßt sich dynamisch an. Aber 5000km früher wären schon sehr merkwürdig. Aber wie gesagt, die 15000 suind nicht fix.


    Könnte es sein, dass das Intervall nicht bzw. zur falschen Zeit zurückgestellt wurde?
     
    Meisterpropper63 gefällt das.
  5. #4 Meisterpropper63, 16.10.2013
    Meisterpropper63

    Meisterpropper63 Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neusäß
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse 140 ( W168 )
    kann ich den die Anzeige des Kundendienst im Display irgendwie löschen.
    :-)
     
  6. #5 flockmann, 16.10.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Klar. Einfach den Assyst zurücksetzen. Sollte evtl sogar in der Bedienungsanleitung stehen. Ansonsten SuFu.
    Grüsse vom F.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nicht nur evtl., sondern auf jeden Fall steht das da drin.

    Inspektionen haben aber auch ihren Sinn ... bitte nicht vergessen ;).

    gruss
     
    Thomas gefällt das.
  9. #7 Mr. Bean, 18.10.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Zeichen im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse display symbole

    ,
  2. mercedes a klasse zeichen

Die Seite wird geladen...

Zeichen im Display - Ähnliche Themen

  1. Display im Tacho defekt

    Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  2. W169 Radio Display ist dunkel

    W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  3. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  4. Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul

    Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul: Hallo zusammen, ich habe mir eine A168 Bj.2000 mit Halbautomatik zugelegt. 82 PS Der Wagen lässt sich vorwärts bewegen, Schaltet jedoch nicht...
  5. W168 und folgendes Symbol im Display

    W168 und folgendes Symbol im Display: Hallo zusammen, nun habe ich mal eine dumme Frage! Im Display erscheint öfters das Symbol Kanne mit Tropfen und darunter 2 Wellen (Farbe Gelb) Was...