Zeigt doch mal eure schicken vaneos mal mit bild

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von vaneo88, 13.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vaneo88, 13.12.2007
    vaneo88

    vaneo88 Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zweiradmechaniker
    Ort:
    Rhede 46414
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hier habt ihr mal meinen vaneo vieleicht gefällt er euch ja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 13.12.2007
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo und willkommen unter den Vaneo-Fahrern.

    Scheint so als ob das Wägelchen noch die Tarnkappe auf hat ;) , leider sieht man in nicht...
     
  4. #3 vaneo88, 13.12.2007
    vaneo88

    vaneo88 Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zweiradmechaniker
    Ort:
    Rhede 46414
    Marke/Modell:
    Vaneo
    [​IMG]
     
  5. #4 Niedabayer, 13.12.2007
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Und das Pic ist leider kennwortgeschützt.....
     
  6. #5 vaneo88, 16.12.2007
    vaneo88

    vaneo88 Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zweiradmechaniker
    Ort:
    Rhede 46414
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Hier hoffendlich klapt das jetzt mal

    [​IMG]





    edit by Julian: Ich hab mal nachgeholfen. Kopiere einfach nur den Teil der bei ImageShack bei "Forum" steht - mehr brauchst nicht zu tun.
     
  7. #6 Vaneo Mike, 16.12.2007
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ist der aber sauber ;-))) Nettes Auto, aber ich sag es doch schon immer, Spiegelblinker fehlen!
     
  8. #7 Vaneo freund, 16.12.2007
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Oh, sehr schön *thumbup*

    Die Räder find ich supi. Wie kommt deine Frau damit zurecht :-X Beim vorwärtseinparken übern Bordstein *kloppe* :-X
     
  9. #8 Der Pate 1, 16.12.2007
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Sieht noch recht vernünftig aus. Jetzt noch Chromlamellen, Seitenblinker in Chrom dann wird das schon ;)

    @Vaneofreund

    Damit sollte man noch gut parken können, interessant wird es erst wenn die Räder schon im Radkasten eintauchen und beim Lenken gerade noch so untendurch können *keks* und dann ist nicht nur das Parken ein Problem, dann hat man schon Probleme wenn man aus einer Ausfahrt mit abgesenkter Bordsteinkante vorwärts rausfahren will ;D (auch bei Serienschürzen)

    @Vaneo-Mike

    Du weißt doch der Vaneo ist im Vergleich zu anderen MBs immer nackt ;D :

    keine Spiegelblinker und kein MFL (das haben ja mittlerweile schon selbst die Transportergeschwister)
    erstrecht keine Klimatisierungsautomatik oder Sitzheizung im Fond
    und selbst einfachste Dinge wie ein Regensensor/Lichtsensor oder Komfortschließung ,Ambientebeleuchtung etc. fehlen ihm.
     
  10. #9 Vaneo freund, 16.12.2007
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    @Der Pate 1
    Sag mal, hast denn wenigstens Du so ein MFL oder die Sensoren für Licht und Regen drinn. Damit wäre dann der Anfang gemacht. Ich finds auch schade, das davon nix da ist
     
  11. #10 Der Pate 1, 17.12.2007
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Es gäbe schon die Möglichkeit ein MFL im Vaneo einzubauen (wenn auch nur zur Steuerung vom Radio/Telefon) , das Problem ist nur, dass man mit einem MFL-Lenkrad prinzipiell ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend fahren würde.

    Ich hatte das schonmal vor, Teile etc. sind auch kein Problem, da uns der Vaneo aber mittlerweile deutlich zuklein ist wird daran nichts mehr gemacht.


    Regensensor für die Wischer,Raintronic (Schiebedach wird beim geparkten Auto bei Regen geschlossen) sowie einen Lichtsensor gibts von Drittanbietern zum Nachrüsten, klappt auch beim Vaneo recht gut bzw. sehr gut.
     
  12. #11 vaneo88, 17.12.2007
    vaneo88

    vaneo88 Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zweiradmechaniker
    Ort:
    Rhede 46414
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Jo jungs Ach Crom das will ich garnicht haben! Bekomme jetzt erst mal noch meine Türen gecleant und noch von innen ein bsichen ausbau rein!und dann im nächsten jahr märz versuche ich 19" Räder eingetragen zu bekommen! Auf die frage mit was sagt den deine frau dazu. antworte ich nur: Es fährt kein anderer mit das auto ich selber passe da genug drauf auf und frau????? Ich bin 19 jahre noch will ich nicht heiraten oder kinder bekommen! Ich denke das ich erst mal januar noch ein bild reinstelle wenn das Auto die ersten sachen schon mal wieder fertig hat! Könnt ja auch mal bilder reinstellen mfg kai
     
  13. #12 Der Pate 1, 17.12.2007
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    19 und dann so eine Spaßbremse? *keks* , aber gecleante Türen etc. am Vaneo?? Passt nicht wirklich zu einem Transporter, das gehört eher in die 4-Buchstabenklasse oder an "stilsicher" aufgemotze SLK/CLS.

    O.k. damals bin ich auch u.A. optisch sehr auffällige Fahrzeuge gefahern , nette Fahrzeuge u.A. den von meinen Eltern einjährig ausgemusterten 560er.

    Mittlerweile erkennt man meine Fahrzeuge nicht oder nichtmehr an Optik und nicht unbedingt am Sound *heul*
     
  14. #13 vaneo88, 17.12.2007
    vaneo88

    vaneo88 Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zweiradmechaniker
    Ort:
    Rhede 46414
    Marke/Modell:
    Vaneo
    Ach auch wenn das verdammt ungewöhnlich alles ist und der wagen eigendlich wie nen stehbuss ausieht wie meine kollegen immer sagen, versuche ich da mal was richtig ungewöhnliches daraus zu machen da der wagen sowieso nicht oft verkauft wurde. mal sheen wie das alles wird in 3 bis 4 wochen sehen wir weiter
     
  15. #14 Der Pate 1, 17.12.2007
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Da haben die Kollegen wohl recht *keks*
     
  16. #15 Glühwürmchen, 15.02.2008
    Glühwürmchen

    Glühwürmchen Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auslieferungsfahrer
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    VANEO 1.7CDI 91PS
    Hallo, habe heute auch mal Bilder von meinem Grosselch in die Fahrerdatenbank gesetzt, ging selbst für mich sehr einfach, was ich nur nicht verstehe es gibt für den W168, W169, W245 und andere eine seperate Fahrerdatenbank mit Bildern aber für unseren W414 Limitid Edition da nicht mehr gebaut leider keine, WARUM *heul* auch wenn wir eine Minderheit sind aber hoffentlich doch noch nicht vom Aussterben bedroht so möchten wir mit unserer fahrenden Schrankwand doch auch ein Plätzchen im Familienalbum haben *wink2*, schliesslich gehören wir auch zur Familie der *elch*.

    mfg Michael aus Köln
     
  17. #16 großerKleiner, 15.02.2008
    großerKleiner

    großerKleiner Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Oberpfalz/Amberg
    Ausstattung:
    E400 Elegance
    Marke/Modell:
    W212
    Ja - bekanntlich gibt's uns ja nicht als Massenzulassungshit, aber irgendwie fallen unsere Raumwunder doch immer wieder besonders auf. Ich denke, dass Vaneos irgendwann mal Riesen-Kult-Autos sein werden...

    Zu deinen Türgriffen: So wie's aussieht, hast du sie nachträglich lackiert. Oder gibt's die evtl. in Wunschfarbe bei MB als Ersatzteil zu bestellen?
     
  18. #17 Glühwürmchen, 16.02.2008
    Glühwürmchen

    Glühwürmchen Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auslieferungsfahrer
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    VANEO 1.7CDI 91PS
    Hallo, nein es sind einfach nur Chromschalen (oder Edelstal poliert?) aufgeklebt, hält auch der Waschstrasse stand, nur Vorsicht beim Montieren, wenn die einmal kleben dann sind sie nur sehr schwer wieder abzukriegen hat bei mir zum Glück noch funktioniert um zu korigieren,schwein gehabt.
    Gibt es übrigens bei 1.2.3. den Preis weis ich jetzt leider nicht mehr.
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

    mfg Michael aus Köln
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Der Pate 1, 16.02.2008
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic

    Die Türgriffe gibts bei MB in allen Vaneo-Farben lackiert als ET, denn in Wagenfarbe lackierte Türgriffe gabs ab Werk.

    Ein bischen billiger sind Chromaufsätze für die Türgriffe
    aber hier gibts verschiedene Varianten:

    Edelstahl poliert, verchromt und vernickelt.
    Bei den verchromten muss man aufpassen, dass sie richtig verchromt sind und keinen Gelbstich haben.Auch ist es wichtig, dass lediglich bei einer Kappe ein Schlüsselloch vorhanden ist, sonst sieht es peinlich aus.

    Andere Variante: Metallgriffe verchromt


    @Glühwürmchen

    Die Seitenmarkierungsleuchten hätte ich in die Schürzen eingearbeitet, so wie es MB bei den entsprechenden US-Fahrzeugen ab Werk gelöst hat, würde deutlich besser aussehen.
     
  21. #19 General, 04.03.2008
    General

    General Guest

    Schickes Bild, doch steht da ein Viano links daneben? *ulk*
     
Thema: Zeigt doch mal eure schicken vaneos mal mit bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der pate vaneo chrom

Die Seite wird geladen...

Zeigt doch mal eure schicken vaneos mal mit bild - Ähnliche Themen

  1. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

    Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  4. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

    Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  5. W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an

    W168 Automatik / Startprobleme / Zeigt kein Gang an: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. W168 Bj 2003 , Automatik. Er startet nach Lust und Laune, am häufigsten wenn es warm ist. Bei den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.