W169 Zeigt eigentlich kein Radio von MB ID3 Tags an

Diskutiere Zeigt eigentlich kein Radio von MB ID3 Tags an im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Am Freitag haben wir unseren nagelneuen Meriva (Opel) bekommen. Dieser kann MP3 abspielen, auch zeigt er ID3 Tags an. Mein Audio 20 kann nix von...

  1. #1 Elchanwärter, 03.10.2006
    Elchanwärter

    Elchanwärter Elchfan

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Marke/Modell:
    A180 CDI ELEGANCE
    Am Freitag haben wir unseren nagelneuen Meriva (Opel) bekommen.

    Dieser kann MP3 abspielen, auch zeigt er ID3 Tags an.
    Mein Audio 20 kann nix von beiden.
    #Ist doch eigentlich sehr entäuschend oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 03.10.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Das APS 50 kann's auch nicht....da war ich auch ein bisserl enttäuscht.

    Also halt... MP3 abspielen geht... aber es steht halt einfach immer nur "Titel xy"
    und der Zähler reicht nur für 99 Dateien... tjo... Wenn man seine CDs gut kennt,
    dann findet man auch so, was man gerne hören würde. Bin immerhin schon mal
    froh, MP3 hören zu können, ohne ein neues Radio kaufen zu müssen.

    Klar, beim JVC den ich im W168 hatte, funktionierte das sogar wenn die MP3 in
    einzelnen Ordnern (also z.B. pro Stil, Interpret oder CD) auf die CD gebrannt
    waren. Man kann halt nicht alles haben... *rolleyes*
     
  4. #3 HMBauer, 03.10.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
    ja früher war das noch einfach. - altes radio raus und neues rein -
    aber heutzutage??

    vorallem wenn man schon nen neueres model mit lenkradfernbedienung und großem display hat sieht jedes standard radio einfach doof aus und passt nicht ins konzept.

    sehr sehr enttäuschend
     
  5. #4 Sven_164, 03.10.2006
    Sven_164

    Sven_164 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo timeless,
    hast du einen CD Wechsler?
    M. W. kann kein A- / B-Klasse Radio MP3 abspielen, das geht nur mit einem MP3 fähigen Wechsler (alte Wechsler sind auch nicht MP3 fähig), bzw mit dem I-Pod Interface.
    Edit: Habe mich gerade bei holgi2002 rückversichert. APS50 NTG2 ist nicht MP3 fähig.

    Gruß
    Sven
     
  6. #5 Timeless, 03.10.2006
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Ja, sorry... :-[ habe natürlich den CD-Wechsler... sonst ginge das nicht.
     
  7. #6 Jo-Benz, 16.09.2010
    Jo-Benz

    Jo-Benz Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W169 - A180 - Bj. 10/2009
    ist das bei den APS 50 Radios mit Modelljahr 2009 immer noch so, dass keine id3 tags angezeigt werden können? Also dass da immer nur titel xy steht......
    Oder mach ich irgendwas falsch?
     
  8. #7 Mr. Bean, 16.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Findest du *kratz*

    [​IMG]

    Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Babyelch, 16.09.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Das hat ja mal was von gewollt und einfach nicht gekonnt! *angst*
     
  11. #9 Mr. Bean, 16.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wieso? Wegen dem kleinen umlaufenden Rand? Wegen der Beschriftung der Tasten? Ist übrigens ein Bild aus Japan, soweit ich mich erinere ...


    Ist eben der neuste Stand bei Mercedes :-X

    Autohifi vom Werk ist meist total veraltet, schlecht ausgestattet und dafür total überteuert ;)

    Gleicht sich doch gut aus, oder *LOL*
     
Thema:

Zeigt eigentlich kein Radio von MB ID3 Tags an

Die Seite wird geladen...

Zeigt eigentlich kein Radio von MB ID3 Tags an - Ähnliche Themen

  1. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

    Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.