Zeitaufwand Evo schlachten

Diskutiere Zeitaufwand Evo schlachten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, nachdem auf eBay keiner meinen a210 Evo für 850 Euro haben will, schlachte ich ihn. Da ich einen Nachbarn mit Hebebühne habe und er pro Std...

1. #1 RavensRunner, 25.08.2019
    RavensRunner

RavensRunner Elchfan

Beruf:
    Augenoptiker
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    Hi,

nachdem auf eBay keiner meinen a210 Evo für 850 Euro haben will, schlachte ich ihn.

Da ich einen Nachbarn mit Hebebühne habe und er pro Std miete möchte wurde ich gerne wissen wielang es dauert/der Zeitaufwand ca ist wenn der motortrager samt motorblock abgelassen wird.

Es werden alle Schläuche etc einfach abgeschnitten,nichts wird sauber abgefummelt.

Desweiteren nehme ich die hinteren Achsen/achsschenkel auch raus für mich, Zeitaufwand hier?

Vielen dank für antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: Zeitaufwand Evo schlachten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeitaufwand Evo schlachten

Die Seite wird geladen...

Zeitaufwand Evo schlachten - Ähnliche Themen

1. A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?

A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?: Hab hier noch nen 140er Elch stehen. Rost gibt's, TÜV ist abgelaufen, Hinterachsschwingen müssen beidseitig gemacht werden. Motor läuft und hat...
  2. W168 W168 A210 Evo Teile günstig

W168 A210 Evo Teile günstig: Hi, nach langer Pause kam endlich das Schlachten des W168 A210 Evo dran. Das Fahrzeug bzw die Teile funktionieren alle - BJ 03 Silber Die Teile...
  3. A klasse 210 Evo W168 Startet nicht

A klasse 210 Evo W168 Startet nicht: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem das mein Elch nicht mehr in start Position (3. Zündschlüssel Stellung) Startet. habe dann einiges...
  4. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  5. W168 Verkauf Carbon W168 EVO A210

Verkauf Carbon W168 EVO A210: Hi, biete hier einen A210 L 140 PS an https://www.ebay.de/itm/254275577589 Standort 76669 Bad Schönborn Kein TÜV,Vollcarbon Innenraum,Delle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden