Zeitumstellung am KI funzt nicht mehr!

Diskutiere Zeitumstellung am KI funzt nicht mehr! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich wollte die Zeitanzeige meines KI jetzt wieder auf Sommerzeit umstellen und ich drück mir schon die Finger krumm, aber die Anzeige reagiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spike01, 08.04.2003
    spike01

spike01 Elchfan

Marke/Modell:
    A140 7/99
    Ich wollte die Zeitanzeige meines KI jetzt wieder auf Sommerzeit umstellen und ich drück mir schon die Finger krumm, aber die Anzeige reagiert nicht. Hat vielleicht von Euch jemand eine Ahnung passiert sein könnte? Die letzte Zeitumstellung hat noch geklappt.

2. Anzeige

3. #2 Joe Cool, 08.04.2003
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Um die Zeit einzustellen, musste ich im Bedienungshandbuch nachlesen. Jetzt klappt`s auch mit der Sommerzeit!

4. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    bei mir das selbe:

ich hab in der bedienung nachgelesen, den unteren knopf rechts vom lenkrad drücken, bis die uhrzeit blinkt.
    passiert aber nix, egal wie lang man drückt...

5. #4 okoetter, 08.04.2003
    okoetter

okoetter Guest

wenn man rechts gedrückt hat bis die Uhrzeit blinkt ... sollte man dann links an den Schalter PLUS bzw. MINUS drücken ... damit sollte dann auch die Uhrzeit umgestellt werden können ;D ;D

6. #5 Georgie, 08.04.2003
    Georgie

Georgie Elchfan

Beruf:
    Privatier
    Marke/Modell:
    B 170 Autotronic
    Hallo Olli
    Du mußt dich in den Wagen hineinsetzen, nicht davor hinstellen.
    Links die Umschalttaste (mit Symbol Uhr/Thermometer) drücken bis die Stundenanzeige blinkt.Dann mit der rechten"+" oder "-" Taste die Zeit einstellen.
    Gruß Georgie *thumbup*

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 okoetter, 08.04.2003
    okoetter

okoetter Guest

jau sorry war falschrum ;D ;D ;D

9. #7 Dietmar, 08.04.2003
    Dietmar

Dietmar Guest

also ich habe mal gelernt, das man immer in Fahrtrichtung links - Rechts bezeichnet.

Olli Rechts ist da wo der Daumen links ist

Thema:

Zeitumstellung am KI funzt nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Zeitumstellung am KI funzt nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige defekt nach KI wechsel

Tankanzeige defekt nach KI wechsel: Hallo Allerseits, ich stelle mich direkt mal mit einem wahrscheinlich etwas blöden Problem vor. ich habe vor ein paar tagen in meiner A Klasse das...
  2. Welsche Ablendlicht mit mehr power ?

Welsche Ablendlicht mit mehr power ?: Guten Tag liebe Com. Meine freundin fährt eine A 150 W169 Avantgarde Bj 2006. Sie beschwert sich dass ihr ablendlicht zu schwar ist und dass sie...
  3. W168 Suche KI A1685401347 bzw. A1685402347 Q1

Suche KI A1685401347 bzw. A1685402347 Q1: Hallo zusammen, für meine A-Klasse suche ich ein Kombiinstrument mit der Teilenummer A1685401347 bzw. A1685402347 Q1. Problem bei dem jetzigen...
  4. Heckschürze passt nach wiederanbau nicht mehr richtig

Heckschürze passt nach wiederanbau nicht mehr richtig: Hallo Gemeinde, ich habe nach Montage der Anhängerkupplung Probleme mit der Heckschürze. Auf der Fahrerseite rastet die Verzahnung der Heckschürze...
  5. Lampen KI

Lampen KI: Die Lampe für mein LCD mit Kilometer, Temperaturanzeige etc. im KI ist ausgefallen. Habe hier schon die Suchfunktion bemüht, traue mir den Ausbau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden