Zeitumstellung am KI funzt nicht mehr!

Diskutiere Zeitumstellung am KI funzt nicht mehr! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich wollte die Zeitanzeige meines KI jetzt wieder auf Sommerzeit umstellen und ich drück mir schon die Finger krumm, aber die Anzeige reagiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spike01, 08.04.2003
    spike01

    spike01 Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen/NE
    Marke/Modell:
    A140 7/99
    Ich wollte die Zeitanzeige meines KI jetzt wieder auf Sommerzeit umstellen und ich drück mir schon die Finger krumm, aber die Anzeige reagiert nicht. Hat vielleicht von Euch jemand eine Ahnung passiert sein könnte? Die letzte Zeitumstellung hat noch geklappt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe Cool, 08.04.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Um die Zeit einzustellen, musste ich im Bedienungshandbuch nachlesen. Jetzt klappt`s auch mit der Sommerzeit!
     
  4. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    bei mir das selbe:

    ich hab in der bedienung nachgelesen, den unteren knopf rechts vom lenkrad drücken, bis die uhrzeit blinkt.
    passiert aber nix, egal wie lang man drückt...
     
  5. #4 okoetter, 08.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    wenn man rechts gedrückt hat bis die Uhrzeit blinkt ... sollte man dann links an den Schalter PLUS bzw. MINUS drücken ... damit sollte dann auch die Uhrzeit umgestellt werden können ;D ;D
     
  6. #5 Georgie, 08.04.2003
    Georgie

    Georgie Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    aus dem Norden
    Marke/Modell:
    B 170 Autotronic
    Hallo Olli
    Du mußt dich in den Wagen hineinsetzen, nicht davor hinstellen.
    Links die Umschalttaste (mit Symbol Uhr/Thermometer) drücken bis die Stundenanzeige blinkt.Dann mit der rechten"+" oder "-" Taste die Zeit einstellen.
    Gruß Georgie *thumbup*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 okoetter, 08.04.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    jau sorry war falschrum ;D ;D ;D
     
  9. #7 Dietmar, 08.04.2003
    Dietmar

    Dietmar Guest

    also ich habe mal gelernt, das man immer in Fahrtrichtung links - Rechts bezeichnet.

    Olli Rechts ist da wo der Daumen links ist
     
Thema:

Zeitumstellung am KI funzt nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Zeitumstellung am KI funzt nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  2. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  3. Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999)

    Beleuchtungsproblem im KI (140er / BJ 1999): Guten Abend zusammen, Ich habe hier bereits quer gelesen, dass gerne mal die LEDs im KI ausfallen und auch recht einfach gewechselt werden...
  4. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  5. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.