Allgemeines << Zenec ZE-MC190/290 >>

Diskutiere << Zenec ZE-MC190/290 >> im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute! Ich hatte vor mir in meine A-Klasse entweder nen Zenec ZE-MC290 oder nen Zenec ZE-MC190 reinzuoperieren! (Modellübersicht) Meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ESP

    ESP Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hatte vor mir in meine A-Klasse entweder nen Zenec ZE-MC290 oder nen Zenec
    ZE-MC190 reinzuoperieren! (Modellübersicht)
    Meine Annahme war ursprünglich die, dass ein 2-Din Player (also der MC290) irgendwie stabiler ist und besser in die große Mittelkonsole des W169 passt...
    Was mein ihr dazu? Oder was haltet ihr von dem Teil generell so?

    Freue mich über jeden Beitrag! ;-)


    Grüße
    ESP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rkk

    rkk Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vollstrecker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    Also ich hab keinen W169, aber ich glaube zu wissen, dass dort ins A-Brett Doppel-DIN-Geräte passen, also würde ich das nehmen, auch schon deshalb weil ich kein Freund des ganzen Monitor-ausfahr-Blödsinns bin, beim W 168 wäre mir das ganze dann auch mit dem Schalthebel zu eng. Ich bin da eher praktizierender Grobmotoriker. ;)
     
  4. ESP

    ESP Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja! genau meine Meinung... *thumbup*
     
Thema:

<< Zenec ZE-MC190/290 >>

Die Seite wird geladen...

<< Zenec ZE-MC190/290 >> - Ähnliche Themen

  1. W169 Zenec ZE-NC4612, optisch passend für W169 und W245

    Zenec ZE-NC4612, optisch passend für W169 und W245: Zenec ZE-NC4612 [IMG] ---------- [IMG] Navigation/UKW Doppeltuner/USB SD/ Bluetooth/ Multimedia Gerät Spezi?sches 3-D High-De?nition Motor...
  2. RevoZport: Performance-Paket mit Design-Parts und einer Leistungssteigerungsoption auf 290 PS

    RevoZport: Performance-Paket mit Design-Parts und einer Leistungssteigerungsoption auf 290 PS: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/tuning/tuning_artikel/id=5567 ---------- Mehr Rasse für die Mercedes A-Klasse Performance-Kit von RevoZport...
  3. W169 DiY Zenec NC620D Einbau (Doppel Din Naviceiver) gegen Audio 5

    DiY Zenec NC620D Einbau (Doppel Din Naviceiver) gegen Audio 5: Hallo zusammen, ich habe mein originales Audio 5 durch einen Doppeldin Naviceiver NC620D von Zenec ersetzt. Erforderliche Bauteile waren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.