W169 Zenec ZE-NC4612, optisch passend für W169 und W245

Diskutiere Zenec ZE-NC4612, optisch passend für W169 und W245 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Zenec ZE-NC4612 [img] [img] Navigation/UKW Doppeltuner/USB SD/ Bluetooth/ Multimedia Gerät Spezi?sches 3-D High-De?nition Motor Home...

  1. #1 Mr. Bean, 23.07.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zenec ZE-NC4612

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.ars24.com/product_info.php?info=p9557&fref=idealo

    http://www.zenec.com/

    http://www.zenec.com/de/produkte/ego/mercedes/ze-nc4612/?gclid=CKf9z8vx0LwCFbPItAodtD0ANQ


    Bedienungsanleitung: http://a6777c4f4ca2c4f635f4-66e4d70...c ZE-NC4612 (for Mercedes) Car Navigation.pdf
     
    Black Bull gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tipofahrer, 16.09.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo
    Ich habe es mir heute angesehen. Ist noch nie verbaut worden in Essen. Aber mit der zweiten Antenne sind das dann auch 1200€. Inkl. Montage.
    Das ist auch viel Kohle.
    Aber es sieht gut aus.
    MFG Tipo ;-)
     
  4. #3 Mr. Bean, 16.09.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Tipofahrer, 17.09.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hi. Mr. Bean

    Es ist mir schon bewusst das mann nix hinterher geschmissen bekommt. *elch* Aber 1200€ sind auch viele Euronen 8o 8o . Auch wenn es optisch gut passt. :D :D :D
    MFg Tipo
     
  6. #5 Mr. Bean, 17.09.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. #6 Tipofahrer, 27.10.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hat es denn nun einer gekauft und kann mal einen Testbericht schreiben.
    Mfg Tipo
     
  8. #7 oberbula, 28.10.2013
    oberbula

    oberbula Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse A 170
    Mich würde ja mal interessieren, ob die Navis wirklich gescheit taugen. Wenn ich als Maßstab mein Smartphone mit Google Maps mir anschaue, dann habe ich da alles was ich brauche. Welchen Vorteil bringt dann heutzutage noch ein festeingebautes Navi, vorallem für den Preis ?
     
  9. #8 Tipofahrer, 28.10.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo. Ich habe zur Zeit auch mein Smartphone im Einsatz. Die Navigation ist sehr gut. Eben Navigon. Aber das ist auch keine richtige Lösung. Kabel hängen rum. Die freisprechmöglichkeit ist schlecht. Und das Display ist klein. Ich glaube das man ein eingebautes Navi nicht braucht aber es sieht top aus. Und das steht im Vordergrund. Es passt zum Rest. Und es ist ja auch nicht nur ein Navi.
    MFG Tipo
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CP-1015, 28.10.2013
    CP-1015

    CP-1015 Elchfan

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    34
    Sorry, dass ich mich hier einklinke aber durch diesen Artikel habe ich mein Radio genauer angeschaut. Was bedeutet CDC an meinem Mercedes Radio? Danke im Voraus!
     
  12. #10 oberbula, 28.10.2013
    oberbula

    oberbula Elchfan

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse A 170
    CDC war der Cd Wechsler wenn nicht nicht alles täuscht
     
    CP-1015 gefällt das.
Thema: Zenec ZE-NC4612, optisch passend für W169 und W245
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zenec für A-Klasse

    ,
  2. ZE-NC4612 Test

    ,
  3. w169 zenec

    ,
  4. navigace vw crafter,
  5. zenec w169,
  6. zenec mercedes
Die Seite wird geladen...

Zenec ZE-NC4612, optisch passend für W169 und W245 - Ähnliche Themen

  1. W169 Antriebswelle rechts wechseln

    W169 Antriebswelle rechts wechseln: Hallo, ich habe leider keine passenden Beiträge zum Aus- und Einbau der rechten Antriebswelle gefunden. Daher hier meine Frage. Hat jemand eine...
  2. W169 zum Camping

    W169 zum Camping: Hallo Elchfans, als Neumitglied (nach 15 Jahren A-Klasse-Fahrer) denke ich nun an ein Nachfolgefahrzeug aus W169. Aber es wäre wichtig für mich,...
  3. W169 Fahrrad-Heckklappenträger

    W169 Fahrrad-Heckklappenträger: Guten Tag zusammen, vor kurzem habe ich einen gebrauchten Fahrradträger für die Heckklappe meines W169 von 2006 gekauft. Nun benötige ich dazu...
  4. motorsteuerrung w245

    motorsteuerrung w245: Hallo, wer kann mir helfen, meine Motorsteuerlampe zeigt immer einen fehler an. habe ihn schon auslessen lassen und reparieren habe ich auch...
  5. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...