Allgemeines Zenec ZE-NC520

Diskutiere Zenec ZE-NC520 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi an alle, war ja am überlegen ob ich mir das Blaupunkt New Jersey MP68 oder das Zenec ZE-NC520 kaufe. Habe mich für das Zenec entschieden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vara

    vara Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Marke/Modell:
    B170
    Hi an alle,

    war ja am überlegen ob ich mir das Blaupunkt New Jersey MP68 oder das Zenec ZE-NC520 kaufe.

    Habe mich für das Zenec entschieden.

    Für mich hat das Radio alles was ich benötige

    - Radio
    - iPod Ansteuerung
    - DVD Player
    - MP3 Player
    - Bluetooth FSE (war für mich sehr wichtig da ich viel im Auto telefoniere)
    - Navi (Software von Igo)

    und es hat noch ein paar Spielereien die ich aber nicht benötige.

    Wichtig war mir auch die Ansteuerung der Lenkradbedienung (geht alles bis auf die Anzeige im Cockpit, dafür habe ich ja den Monitor ;))

    Habe mal ein Bild vom Radio im Auto gemacht,

    [​IMG]

    Gruß aus Erlangen

    Peter


    Edit: Das Bild kann man auch ruhig wenigstens einmal zeigen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco28hb, 07.01.2010
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Hallo Peter,

    was geht denn alles an der Lenkradbedienung? kann es sein dass das nur leiser/lauter und Stumm ist was geht?

    LG
    marco
    --
     
  4. vara

    vara Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Marke/Modell:
    B170
    Hi marco28hb,

    an der Lenkradfernbedienung kann ich rechts, wie Du bereits geschrieben hast,
    die Lautstärke leiser bzw. lauter stellen (seperat auch vom Navi und von der FSE die Lautstärke).

    An der linken Seite kann ich bei Radio, iPod und DVD nach oben und nach unten scrollen.

    Die Bedienung von der FSE geht nur über das Zenec (ist aber nicht so schlimm, da die Gesprächsannahme automatisch geht und der Button für das Auflegen riesig ist am Monitor.

    Mir reichen diese Einstellungen an der Lenkradfernbedienung völlig aus.

    Grundeinstellungen müssen am Gerät gemacht werden, die Menüführung ist aber sehr übersichtlich und dieses macht man ja nicht ständig.

    Für meine Bedürfnisse ist das Radio voll ausreichend.

    Gruß Peter
     
  5. #4 marco28hb, 08.01.2010
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Vielen Dank Peter *thumbup*

    LG
    marco
    --
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zenec ZE-NC520
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec nc520 aux

Die Seite wird geladen...

Zenec ZE-NC520 - Ähnliche Themen

  1. W169 Zenec ZE-NC4612, optisch passend für W169 und W245

    Zenec ZE-NC4612, optisch passend für W169 und W245: Zenec ZE-NC4612 [IMG] ---------- [IMG] Navigation/UKW Doppeltuner/USB SD/ Bluetooth/ Multimedia Gerät Spezi?sches 3-D High-De?nition Motor...
  2. W169 DiY Zenec NC620D Einbau (Doppel Din Naviceiver) gegen Audio 5

    DiY Zenec NC620D Einbau (Doppel Din Naviceiver) gegen Audio 5: Hallo zusammen, ich habe mein originales Audio 5 durch einen Doppeldin Naviceiver NC620D von Zenec ersetzt. Erforderliche Bauteile waren...
  3. W168 W168 mit ZENEC NC 2040

    W168 mit ZENEC NC 2040: Nun hat mein W168 endlich ein vernünftiges Radio, Navi usw. mit dem ZENEC NC 2040. Völlig einfach, da ISO-Stecker, mit Einbau zurechtfeilen usw. 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.