W168 Zenntralverriegelung spinnt bei Kälte

Diskutiere Zenntralverriegelung spinnt bei Kälte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe an meinem Elch seit ein paar Tagen, an denen es so kalt ist das Problem das die ZV an den hinteren Türen nicht mehr aufgeht. Erst wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odin39

    odin39 Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe an meinem Elch seit ein paar Tagen, an denen es so kalt ist das Problem das die ZV an den hinteren Türen nicht mehr aufgeht. Erst wenn der Wagen warm ist lassen sich die Türen wieder aufmachen, es fahren auch die Stifte innen nicht hoch. Mit den Handgriffen Innen lassen sich die Türen auch nicht entriegel.
    Hat einer eine Idee was das sein kann.

    Im vorraus schon mal Danke

    Mfg Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.12.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Schloß könnte eingefroren sein.
     
  4. odin39

    odin39 Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es vielleicht noch andere Vorschläge?
     
Thema:

Zenntralverriegelung spinnt bei Kälte

Die Seite wird geladen...

Zenntralverriegelung spinnt bei Kälte - Ähnliche Themen

  1. Mein A140 huppelt im kalten Zustand

    Mein A140 huppelt im kalten Zustand: Hallo, bitte um kurze Hilfe.. mein A huppelt im kalten Zustand, wenn er warm wird der Motor läuft er besser, was mir auffällt das Gaspedal geht...
  2. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  3. Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand

    Motor ruckelt und nimmt kein gas an im kalten zustand: Hallo, ich bin neu hier und besitze eine a-klasse a 140. Bj 98 benziner Folgendes problem habe ich: Im kalten zustand vom Motor nimmt er kaum...
  4. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.