W168 Zenntralverriegelung spinnt bei Kälte

Diskutiere Zenntralverriegelung spinnt bei Kälte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe an meinem Elch seit ein paar Tagen, an denen es so kalt ist das Problem das die ZV an den hinteren Türen nicht mehr aufgeht. Erst wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odin39

    odin39 Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe an meinem Elch seit ein paar Tagen, an denen es so kalt ist das Problem das die ZV an den hinteren Türen nicht mehr aufgeht. Erst wenn der Wagen warm ist lassen sich die Türen wieder aufmachen, es fahren auch die Stifte innen nicht hoch. Mit den Handgriffen Innen lassen sich die Türen auch nicht entriegel.
    Hat einer eine Idee was das sein kann.

    Im vorraus schon mal Danke

    Mfg Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 19.12.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Schloß könnte eingefroren sein.
     
  4. odin39

    odin39 Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es vielleicht noch andere Vorschläge?
     
Thema:

Zenntralverriegelung spinnt bei Kälte

Die Seite wird geladen...

Zenntralverriegelung spinnt bei Kälte - Ähnliche Themen

  1. Hilfe die Servolenkung spinnt

    Hilfe die Servolenkung spinnt: Hallo, ich brauche Hilfe. Bei meiner Aklasse leuchtet die Batterie auf und die servolenkung funktioniert nicht. 1. Kann das an zu wenig Servoöl...
  2. Motor geht im kalten zustand aus?

    Motor geht im kalten zustand aus?: Huhu ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob ihr hier richtig bin. Und zwar geht unser a 160 bj 97 um kalten zustand immer wieder aus, wenn...
  3. Tankanzeige spinnt! Es ist nicht der Tankgeber

    Tankanzeige spinnt! Es ist nicht der Tankgeber: Hallo miteinander! Ich bin eine Frau und habe wenig Ahnung von Autos. Ich habe einen alten Elch gekauft, und leider habe ich der Tankanzeige...
  4. Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor

    Automatikgetrieb macht Geräusche bei kaltem Motor: Moin, nach 17 Jahren Abstinenz von der A-Klasse habe ich mich mal wieder an so einem (mittlerweile) Youngtimer getraut. Seinerzeit hatte ich für...
  5. Comand NTG 2 spinnt

    Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.