W168 Zentrale Stromversorgung Licht

Diskutiere Zentrale Stromversorgung Licht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hat der Elch eine zentrale Stromversorgung für das Lichtmodul (Sicherung 7)? Wird über diese Sicherung alle Leuchten mit Strom versorgt?...

1. #1 flyingJack, 04.12.2010
    flyingJack

flyingJack Elchfan

Marke/Modell:
    A 210
    Hallo,

hat der Elch eine zentrale Stromversorgung für das Lichtmodul (Sicherung 7)? Wird über diese Sicherung alle Leuchten mit Strom versorgt?

Mir geht es auf die Nerven, dass man das Licht immer ausschalten muss, wenn der Zündschlüssel abgezogen wird. Würde das Lichtmodul über ein Relais auf geschaltetes Plus legen.

Ok. das ich dann keine Parkleuchte mehr habe ist mir egal.

Danke und Grusss

flyingJack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 04.12.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja: Es gibt nur eine zentrale 40A Sicherung. Eben Sicherung 7.

Thema:

Zentrale Stromversorgung Licht

Die Seite wird geladen...

Zentrale Stromversorgung Licht - Ähnliche Themen

1. Heute gingen diese beiden Lichter an

Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  2. LICHT

LICHT: Hallo zusammen, ...wie gesagt bzw beschrieben bin ich gerade dabei, meinen a 210 l evolution aufhübschen und modernisieren zu lassen. - Wie...
  3. Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen

Lichtwarnsummer, Lichtsummer,Licht-aus-warner einbauen: Hallo, bei meiner A-Klasse scheint der Warnsummer kaputt zu sein. Er gibt keine Meldung wenn die Handbremse gezogen ist, auch nicht wenn der Tank...
  4. Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.

Kombiinstrument + alle anderen Schalterlichter/Radiohintergrund SEHR schwach, wenn Licht an.: Hi, ich dachte erst, meine Glühbirnen des Kombiinstrument (hab PreMopf, 21 Stück...) sind defekt, weil im Kombi Teile recht dunkel sind bzw auch...
  5. Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen

Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen: Hallo Team,ich habe in diesen Forum schon einiges über innenraumbeleuchtung gelesen finde aber irgendwie nicht das passende.Mein Vorhaben: Ich...