W168 Zentralverriegekung teilweise aussetzter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von A 02, 18.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A 02

    A 02 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilmechaniker
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo @ all

    Ich hab seit neusetem das Problem das sich meine Türen wärend der Fahrt nicht mehr von selber verschliessen!:-/ Wer weiß rat? Kann man das irgendwie manuell ausschalten?

    Achso hab davor am Kabelstrang vom Zigarettenanzünder "rumgespielt".
    Kann das was damit zu tun haben?

    Danke für eure Hilfe! *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Den Zentralverriegelungsschalter in der Mitte lange drücken. Damit schaltet man das an und aus. (steht übrigens auch in der Betriebsanleitung ;))

    gruss
     
  4. A 02

    A 02 Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilmechaniker
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Danke, aber sowas war bei meiner damals nicht dabei!
     
Thema:

Zentralverriegekung teilweise aussetzter

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegekung teilweise aussetzter - Ähnliche Themen

  1. Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus

    Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus: Hallo Zusammen: Bei meinem A 160 CDI (260.000 km) tritt seit einiger Zeit folggendes Problem auf: Start - Motor läuft rund. In unregelmäßigen...
  2. Tempomat "Teilweise" Defekt

    Tempomat "Teilweise" Defekt: Hi Leute! Suchfunktion wurde benutzt, ich hoffe nichts übersehen zu haben!! ;) Wie die Überschrift schon besagt habe ich ein Problem mit...
  3. Fensterleiste/Chromleiste teilweise abgegangen, was tun?

    Fensterleiste/Chromleiste teilweise abgegangen, was tun?: Hallo liebe Leute. Heute ist mir die Fensterleiste (Chromleiste) auf der Fahrerseite an der hinteren Tür abgegangen. Das passierte während der...
  4. A140 springt nach mehreren reparaturen teilweise nicht mehr an.

    A140 springt nach mehreren reparaturen teilweise nicht mehr an.: Hallo Elchfans, meine A-Klasse hatte das Problem, dass er nach sich dem Starten eine gewisse Zeit nicht einregeln konnte und kein Gas mehr nahm....
  5. W176 Adac: Dieselfahrzeuge lohnen sich Teilweise schon ab 8000 Km m Jahr

    Adac: Dieselfahrzeuge lohnen sich Teilweise schon ab 8000 Km m Jahr: Dies hat der ADAC festgestellt. Durch die hohen Spritpreise verschiebt sich die Grenze von durchschnittlich 15000 km auf 10.000 km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.