Zentralverriegelung Beifahrerseite geht nicht

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrerseite geht nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen A-140 Classic Bj.2000 gekauft. Nun habe ich festgestellt das die Zentralverriegelung der Beifahrertür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norjack, 11.08.2005
    norjack

    norjack Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche einen A-140 Classic Bj.2000 gekauft.
    Nun habe ich festgestellt das die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht Funktioniert. Wenn ich die Fahrertür abschließe, schließt die Beifahrertür nicht mit, die ZV reagiert auch nicht wenn ich an der Beifahrertür das Schloß betätige.
    Der Wagen hat keine Funkfernbedienung der ZV.

    Kann mir jemand sagen wo ich mit der Fehlersuche ansetzen muß.
    Ich wohne in Norwegen und möchte ungern in eine Werkstatt gehen da die Preise hier sensationel hoch sind und man nur fürs Nachfragen schon fast bezahlen muß.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 12.08.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    willkommen bei den Elchfans *thumbup*

    wie hast Du den Elch gekauft ? Privat oder Händler ?
    Hast du denn keine Garantie für den wagen bekommen (Gebrauchtwagen garantie) ?

    gucke hier :o
    Zentralverriegelung

    *kratz*
     
  4. #3 norjack, 12.08.2005
    norjack

    norjack Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Hallo,

    nein das war eine Insolvensversteigerung. War fuer norwegische Verhaeltnisse billig, dafuer habe ich aber auch keine Garantie vom Verkaeufer.
     
  5. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Verriegelt die Tür wenn du den Schlüssel-Knopf in der Mittelkonsole betätigst ?
     
  6. #5 norjack, 12.08.2005
    norjack

    norjack Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen
    nein, war gerade Drausen und habs ausprobiert !!
     
Thema:

Zentralverriegelung Beifahrerseite geht nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Beifahrerseite geht nicht - Ähnliche Themen

  1. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  2. Zentralverriegelung, zum Xten?

    Zentralverriegelung, zum Xten?: Servus zusammen, bin der Neue. Was fahre ich: einen sehr gebrauchten W168 EZ 03/2000 A160 Pardon zunächst: die Zentralverriegelung ist wohl ein...
  3. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.