W168 Zentralverriegelung Beifahrerseite geht nicht

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrerseite geht nicht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe mir letzte Woche einen A-140 Classic Bj.2000 gekauft. Nun habe ich festgestellt das die Zentralverriegelung der Beifahrertür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norjack, 11.08.2005
    norjack

    norjack Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche einen A-140 Classic Bj.2000 gekauft.
    Nun habe ich festgestellt das die Zentralverriegelung der Beifahrertür nicht Funktioniert. Wenn ich die Fahrertür abschließe, schließt die Beifahrertür nicht mit, die ZV reagiert auch nicht wenn ich an der Beifahrertür das Schloß betätige.
    Der Wagen hat keine Funkfernbedienung der ZV.

    Kann mir jemand sagen wo ich mit der Fehlersuche ansetzen muß.
    Ich wohne in Norwegen und möchte ungern in eine Werkstatt gehen da die Preise hier sensationel hoch sind und man nur fürs Nachfragen schon fast bezahlen muß.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 PIRAHNA, 12.08.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    willkommen bei den Elchfans *thumbup*

    wie hast Du den Elch gekauft ? Privat oder Händler ?
    Hast du denn keine Garantie für den wagen bekommen (Gebrauchtwagen garantie) ?

    gucke hier :o
    Zentralverriegelung

    *kratz*
     
  4. #3 norjack, 12.08.2005
    norjack

    norjack Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen
    Hallo,

    nein das war eine Insolvensversteigerung. War fuer norwegische Verhaeltnisse billig, dafuer habe ich aber auch keine Garantie vom Verkaeufer.
     
  5. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Verriegelt die Tür wenn du den Schlüssel-Knopf in der Mittelkonsole betätigst ?
     
  6. #5 norjack, 12.08.2005
    norjack

    norjack Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen
    nein, war gerade Drausen und habs ausprobiert !!
     
Thema:

Zentralverriegelung Beifahrerseite geht nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Beifahrerseite geht nicht - Ähnliche Themen

  1. W168 Zentralverriegelung ohne Funktion

    Zentralverriegelung ohne Funktion: Nach einem Wasserschaden (Batteriekasten war Wasser eingedrungen) funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr. Sicherung ist intakt und...
  2. W168 Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Die Zentralverriegelung an einer Tür hinten schließt nicht mehr. Was kann es sein? Danke!
  3. W168 Zentralverriegelung fehlerhaft

    Zentralverriegelung fehlerhaft: Hallo allerseits, konnte im Forum zu meinem Problem leider nichts finden, deshalb erstelle ich einen neuen Beitrag: Ich (Laie im KFZ-Bereich)...
  4. W168 A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung

    A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung: Hallo zusammen, bei meinen Elch funktioniert nicht mehr die Zentralverrigelung. Muss die Knöpfe alle von Hand runter drücken. Ausser die von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.