W168 Zentralverriegelung Defekt, Sicherung springt aus

Diskutiere Zentralverriegelung Defekt, Sicherung springt aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, meine Zentralverriegelung am W168 ist defekt. Sie reagiert weder auf den Schlüssel(Funk), noch auf die Taste am Armaturenbrett....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas_35_, 16.06.2009
    andreas_35_

    andreas_35_ Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Marke/Modell:
    w168
    hallo zusammen,

    meine Zentralverriegelung am W168 ist defekt.
    Sie reagiert weder auf den Schlüssel(Funk), noch auf die Taste am Armaturenbrett. Die Sicherung fällt bei Betätigung der Taste aus.
    Das Blinksignal (einmal blinken bzw. 3x) wird aber immernoch ausgelöst.
    Wer kann mir helfen ??

    Vielen Dank
    andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Naja, scheint die ZV-Pumpe im Kofferraum zu sein.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 andreas_35_, 16.06.2009
    andreas_35_

    andreas_35_ Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Marke/Modell:
    w168
    Also abklemmen und nachsehen ob die Sicherung ohne Pumpe nicht mehr rausfliegt...?

    Vielen Dank
    andreas
     
  5. #4 marco28hb, 16.06.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    schau mal ob hier bei der ZV Pumpe alles trocken ist, nicht dass hier irgendwie Wasser eingedrungen ist. Du findest sie im Kofferraum unten links in Fahrtrichtung.


    [​IMG]


    siehe auch hier....

    Viele Grüße
    marco
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung Defekt, Sicherung springt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 sicherungsbelegung 48 defekt

    ,
  2. a klasse zv pumpe

    ,
  3. a 160 zentralverriegelung defekt

    ,
  4. w168 zv pumpe reparieren
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Defekt, Sicherung springt aus - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.