W168 Zentralverriegelung Defekt, Sicherung springt aus

Diskutiere Zentralverriegelung Defekt, Sicherung springt aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, meine Zentralverriegelung am W168 ist defekt. Sie reagiert weder auf den Schlüssel(Funk), noch auf die Taste am Armaturenbrett....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas_35_, 16.06.2009
    andreas_35_

    andreas_35_ Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Marke/Modell:
    w168
    hallo zusammen,

    meine Zentralverriegelung am W168 ist defekt.
    Sie reagiert weder auf den Schlüssel(Funk), noch auf die Taste am Armaturenbrett. Die Sicherung fällt bei Betätigung der Taste aus.
    Das Blinksignal (einmal blinken bzw. 3x) wird aber immernoch ausgelöst.
    Wer kann mir helfen ??

    Vielen Dank
    andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Naja, scheint die ZV-Pumpe im Kofferraum zu sein.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 andreas_35_, 16.06.2009
    andreas_35_

    andreas_35_ Elchfan

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Marke/Modell:
    w168
    Also abklemmen und nachsehen ob die Sicherung ohne Pumpe nicht mehr rausfliegt...?

    Vielen Dank
    andreas
     
  5. #4 marco28hb, 16.06.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    schau mal ob hier bei der ZV Pumpe alles trocken ist, nicht dass hier irgendwie Wasser eingedrungen ist. Du findest sie im Kofferraum unten links in Fahrtrichtung.


    [​IMG]


    siehe auch hier....

    Viele Grüße
    marco
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung Defekt, Sicherung springt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung springt auf

    ,
  2. w168 sicherungsbelegung 48 defekt

    ,
  3. a klasse zv pumpe

    ,
  4. a 160 zentralverriegelung defekt,
  5. w168 zv pumpe reparieren
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Defekt, Sicherung springt aus - Ähnliche Themen

  1. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  2. Belegungsplan Sicherung

    Belegungsplan Sicherung: Guten Morgen Hat jemand einen Belegungsplan für die Sicherungen bei meinem fehlt die Könnt mir gerne per WhatsApp schicken falls jemand die hat...
  3. Servopumpe defekt

    Servopumpe defekt: moinsen Hab da direkt mal eine Frage passt die Servopumpe vom W168 in einen W414 sieht optisch gleich und die Anschlüsse sind auch identisch
  4. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  5. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.