W168 Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Zentralverriegelung defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen. Ich habe seit dem Frost Probleme mit meiner Zentralverriegelung. Ich kann das Fahrzeug nicht mehr von der Fahrerseite öffnen. DH...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jacques, 19.01.2009
    Jacques

Jacques Elchfan

Beruf:
    Feuerwehrmann
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo zusammen. Ich habe seit dem Frost Probleme mit meiner Zentralverriegelung. Ich kann das Fahrzeug nicht mehr von der Fahrerseite öffnen. DH das nicht alle Türen werden geöffnet. Ausschließlich die Fahrerseite wird geöffnet. Abschließen funktioniert. Das Öffnen von der Befahrerseite funktioniert auch. kann mir jemand sagen ob sich das Problem mit einfachen mitteln beheben läßt????
    Hier schon einmal vielen Dank für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

1. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  2. ABS/ESP und Tankuhr defekt

ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
  3. Zentralverriegelung, zum Xten?

Zentralverriegelung, zum Xten?: Servus zusammen, bin der Neue. Was fahre ich: einen sehr gebrauchten W168 EZ 03/2000 A160 Pardon zunächst: die Zentralverriegelung ist wohl ein...
  4. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  5. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.