Zentralverriegelung geht nicht!?

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht!? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, bei meinem Elch geht die zentralverriegelung nur bedingt! Der innere Knopf für die ver.und entriegeln funktioniert. Macht auf und zu wie es...

  1. #1 Baden-Elch, 09.07.2016
    Baden-Elch

    Baden-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Elch geht die zentralverriegelung nur bedingt!
    Der innere Knopf für die ver.und entriegeln funktioniert. Macht auf und zu wie es sein soll. Der Schlüssel zeigt keine Reaktion bei einer betätigung. Batterien neu!
    Beim manuellen schließen oder öffnen von außen geht nur die Fahrertür, die anderen zeigen keine reaktion.
    Kennt jemand dieses problem?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backfisch, 09.07.2016
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

    Ohne zu wissen was genau Du für ein Auto hast ... ist dein Text nix wert .

    Wenn Du ein Ersatzteil brauchst sagst Du ja auch nicht : Ich brauch was schwarzes rundes ... was ich da draussen an das grosse Blaue schraube ... oder ? ;-)

    ciao Meinhard

    PS und warum schreibst Du hier rein ... ? ist zwar nicht tragisch aber Im W168 / W169 Teil findet man Dich ehr
     
  4. #3 Baden-Elch, 09.07.2016
    Baden-Elch

    Baden-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 Baden-Elch, 09.07.2016
    Baden-Elch

    Baden-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry. Habe mich gerade registriert und habe noch nicht so den überblick.
    Kannst du mir vielleicht helfen????
    Das wäre sehr nett. Danke
     
  6. #5 backfisch, 09.07.2016
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

    OK ein W168 .. trotzdem mehr Info's ;-) helfen meist weiter

    Seit wann fährst Du den Wagen,welches Baujahr, KM Stand ... war der Fehler schon immer da ?

    Wenn Du am Schlüssel "Öffnen oder Schliessen" länger gedrückt hälst blinkt es dann
    ( die LED ist auf der Seite wo auch die Tasten sind .. Richtung Schlüsselbart )

    Sicher das Du die Batterien auch richtig eingelegt hast ... alles schon dagewesen ...
    am Schlüssel ist eine Zeichnung leider nicht gut zu erkennen

    Wenn es nicht blinkt könnte die Batterie falsch verbaut sein ...
    oder die Taster im Schlüssel sind defekt ... oder die Elektronik hat nen Knax ?

    Dann wird wohl ein neuer Schlüssel fällig

    Zweitschlüssel gibt es nicht ?

    ciao Meinhard
     
  7. #6 Elchfan577, 10.07.2016
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Ist normal, da im Schloss keine Schlossnussschalter verbaut sind.
     
  8. #7 Baden-Elch, 11.07.2016
    Baden-Elch

    Baden-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schlüssel ist neu und die Batterien sind auch richtig drinn. Allerdings gibt es weder am alten noch am neuen Schlüssel eine LED leucht. Habe den wagen mit defekter zv gekauft. Pumpe war defekt und wurde erneuert. Fz hat knapp über 200.000 km
     
  9. #8 ihringer, 11.07.2016
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Baden-Elch@ Bitte nähere Daten zu dem Wagen ! Dann kann Dir möglicherweise besser geholfen werden !
    Baujahr ? Welche Ausstattung ? Motorisierung ? LED am Schlüssel gab es, war aber abhängig vom Baujahr und Austattung !
     
  10. #9 backfisch, 11.07.2016
    backfisch

    backfisch Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bad Bederkesa
    Marke/Modell:
    A190 Bj 2003 - / - B200 Bj 2006
    moin

    Weia @Baden-Elch irgendwie ...*ulk*

    Du sagst Schlüssel neu ... was heisst das genau ?

    Hast Du einen Schlüssel neu gekauft ... wo... warum ?
    Weil wenn Du "irgendeinen" Schlüssel kaufst funktioniert der nicht - er muss erst "angelernt" werden macht normalerweise nur Mercedes

    Du sagst Batterien sind OK dann muss die LED leuchten !

    ciao Meinhard
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Slatz

    Slatz Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    System Admin
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    Honda FR-V und A190L
    Schlüssel anlernen, steht in der Betriebsanleitung oder Google fragen.
     
  13. Lutzer

    Lutzer Elchfan

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse
    Würde da zur Werkstatt
     
Thema:

Zentralverriegelung geht nicht!?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nicht!? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  2. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  3. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  4. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  5. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...