W168 Zentralverriegelung läuft nach

Diskutiere Zentralverriegelung läuft nach im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo , habe da ein Problem mit meiner ZV! Wenn ich die Fernbedienung betätige läuft die Pumpe nach, erst wenn ich mit dem Schlüssel das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leon

    leon Elchfan

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Göttingen
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Hallo , habe da ein Problem mit meiner ZV!

    Wenn ich die Fernbedienung betätige läuft die Pumpe nach,
    erst wenn ich mit dem Schlüssel das Kofferraumschloß betätige hört die Pumpe auf.(die Schlößer von Tankklappe und Heklappe verriegeln dann
    hörbar)

    Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 elch_udo, 17.10.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Vermutlich ein Schlauch oder Anschluß der Unterdruckleitung nicht dicht.
     
Thema:

Zentralverriegelung läuft nach

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung läuft nach - Ähnliche Themen

  1. W168 Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Die Zentralverriegelung an einer Tür hinten schließt nicht mehr. Was kann es sein? Danke!
  2. W168 Zentralverriegelung fehlerhaft

    Zentralverriegelung fehlerhaft: Hallo allerseits, konnte im Forum zu meinem Problem leider nichts finden, deshalb erstelle ich einen neuen Beitrag: Ich (Laie im KFZ-Bereich)...
  3. W168 A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung

    A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung: Hallo zusammen, bei meinen Elch funktioniert nicht mehr die Zentralverrigelung. Muss die Knöpfe alle von Hand runter drücken. Ausser die von...
  4. W168 Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Weiß jemand, wie ich die Zentralverriegelung ( Funkfernbedienung ist wegen defekter Platine nicht in Betrieb) neu anlernen kann ? Grundsätzlich...
  5. W168 Zentralverriegelung, Pumpe läuft lange nach

    Zentralverriegelung, Pumpe läuft lange nach: Hallo Leute, Ich habe Probleme mit der Zentralverriegelung bei meinem W168 (1998). Die ZV-Pumpe läuft beim schließen 20 Sekunden nach und der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.