Zentralverriegelung, mal anders

Diskutiere Zentralverriegelung, mal anders im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, - Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt. - Beim öffnen der Fahrertür von innen...

  1. #1 RalfBademeister, 10.01.2018
    RalfBademeister

    RalfBademeister Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    - Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt.
    - Beim öffnen der Fahrertür von innen entriegeln auch alle anderen Türen.
    Aber
    - Verriegeln und Entriegeln über die Schlüsselfernbedienung ohne Funktion.
    - Verriegeln / Entriegeln mit Schlüssel funktioniert nur für die Fahrertür, alle andernTüren bleiben auf bzw. zu.

    -Batterien an beiden Schlüsseln neu.

    Fragen:
    -kann man die Fernbedienung kontrollieren?
    -was kann ich kontrollieren?

    liebe Grüße
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumbum

    Bumbum Elchfan

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A-Klasse W168 A160 PreMOPF BJ99 Benziner, Schalter
    Hallo Ralf,

    beide Tasten am Schlüssel für längere Zeit drücken, dann gehen wieder alle Türen auf.

    Viele Grüße,
    Andreas
     
Thema:

Zentralverriegelung, mal anders

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung, mal anders - Ähnliche Themen

  1. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  2. Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!

    Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!: Moin, ich habe mir dieses Jahr einen A190 (Automatikgetriebe) in sehr gutem Zustand gekauft. Beim Kauf erhielten wir den Hinweis, dass sich die...
  3. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  4. MAL nachgerüstet

    MAL nachgerüstet: Hallo in die Runde, nun, der Einbau einer MAL war nicht vorgesehen (W 168 / 02/98) (keine Befestigungslöcher *kotz*). Trotzdem eine in der Farbe...
  5. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...