Zentralverriegelung, mal anders

Diskutiere Zentralverriegelung, mal anders im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, - Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt. - Beim öffnen der Fahrertür von innen...

1. #1 RalfBademeister, 10.01.2018
    RalfBademeister

RalfBademeister Elchfan

Hallo,

- Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt.
    - Beim öffnen der Fahrertür von innen entriegeln auch alle anderen Türen.
    Aber
    - Verriegeln und Entriegeln über die Schlüsselfernbedienung ohne Funktion.
    - Verriegeln / Entriegeln mit Schlüssel funktioniert nur für die Fahrertür, alle andernTüren bleiben auf bzw. zu.

-Batterien an beiden Schlüsseln neu.

Fragen:
    -kann man die Fernbedienung kontrollieren?
    -was kann ich kontrollieren?

liebe Grüße
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumbum

Bumbum Elchfan

Marke/Modell:
    A-Klasse W168 A160 PreMOPF BJ99 Benziner, Schalter
    Hallo Ralf,

beide Tasten am Schlüssel für längere Zeit drücken, dann gehen wieder alle Türen auf.

Viele Grüße,
    Andreas

4. #3 Heisenberg, 18.01.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker (a. D.)
    Ausstattung:
    1. Elch A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, 168.008 - MC: 668.940, Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw. 2.Elch A170 CDI (Noch im Aufbau)
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000 - Km: 202297 (04/2018)
    Bedienungsanleitung ab Seite 27!

Thema:

Zentralverriegelung, mal anders

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung, mal anders - Ähnliche Themen

1. mal wieder : Schliessanlage ZV

mal wieder : Schliessanlage ZV: Hallo, ich bin langsam am verzweifeln.. vielleicht weiß jemand Rat. ich habe einen A140 (W168) Vormopf mit Zentralverriegelung ohne Funk und habe...
  2. Wer hat schon mal beim W 169 Diesel den Abgasgegendruckersensor erneuert/ getauscht?

Wer hat schon mal beim W 169 Diesel den Abgasgegendruckersensor erneuert/ getauscht?: Wer hat hierzu angaben oder sogar Bilder/Fotos . vielen Dank im voraus ! Mein Problem : nach 5 km Anfahrt zur Autobahn und weiteren 5 km...
  3. Lichtmaschie mal aners

Lichtmaschie mal aners: Hallo A170 CDI, 0710 516, 5/2003 nach Papier 95 PS Ich habe das Riesenproblem mit dem Freilauf. If finde keinen geeignetet. Habe jetzt drei...
  4. Mal wieder Anlasserprobleme Automatik

Mal wieder Anlasserprobleme Automatik: Hallo Tierliebhaber :-), ich habe mal wieder den Elch von meiner Tochter hier. Sie befindet sich zur Zeit im europäischen Ausland und hat nur...
  5. Zentralverriegelung Knopf in der mittelkonsole

Zentralverriegelung Knopf in der mittelkonsole: Hallo... Ich würde mal gern wissen ob ich einfacher an die Kabel von den Zvr Knopf komme ohne die ganze mittelkonsole ausbauen zu müssen.... Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden