Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Diskutiere Zentralverriegelung mit Fernbedienung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle, Zuerst habe ich zu, wie schreibe ich entschuldige mich haben, ich bin spanischen und deutschen Sprache ist klein, und ich half...

  1. rulich

    rulich Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Zuerst habe ich zu, wie schreibe ich entschuldige mich haben, ich bin spanischen und deutschen Sprache ist klein, und ich half durch einen Übersetzer ;)

    Ich habe einen W168 170 CDI Classic, 2003, und hat keine Zentralverriegelung mit Fernbedienung, so dass ich bin daran interessiert, es installieren.

    Es ist kompliziert, aber ich bitte Sie zu helfen, denn dies ist die umfassendste Forum auf unserer Elch.

    Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag (kann mich nicht erinnern das Web), wo jemand zeigte, mit Bildern, wie er das Kit installiert der Original-Fernbedienung, aber ich kann ihn nicht finden. Jede Hilfe?

    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Spanien!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.08.2012
  4. rulich

    rulich Elchfan

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Mr Bean!

    Ich wusste nicht, was es bedeutete, DIY-Foren in Spanien nennen wir sie "Bricos"

    Jetzt mein Problem wird sich übersetzt werden, weil der Google Übersetzer ist nicht sehr gut ....

    Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
     
Thema:

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung, zum Xten?

    Zentralverriegelung, zum Xten?: Servus zusammen, bin der Neue. Was fahre ich: einen sehr gebrauchten W168 EZ 03/2000 A160 Pardon zunächst: die Zentralverriegelung ist wohl ein...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. Fernbedienung Upgrade

    Fernbedienung Upgrade: moin Vor paar Tagen gab es Probleme beim abschliessen per Fernbedienung ... mal ging es erst nach 2 - 3 maligen Drücken *thumbdown* Also mal...
  4. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  5. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...