W168 Zentralverriegelung ohne Fernbediung, Nachrüsten?

Diskutiere Zentralverriegelung ohne Fernbediung, Nachrüsten? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, habe einen A140 mit Zentralverriegelung. Leider hat der keine Funkfernbedienung, d.h. ich muss die Tür mit dem Schlüssel...

  1. #1 Vasanth, 31.05.2010
    Vasanth

    Vasanth Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sri Lanka
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Leute,

    habe einen A140 mit Zentralverriegelung. Leider hat der keine Funkfernbedienung, d.h. ich muss die Tür mit dem Schlüssel aufschliessen.
    Da das Fahrzeug aber ZV hat die Frage ob man eine Fernbedienung kaufen kann und den Schlüssel anlernen lässt.
    Kann ich sowas selber machen oder doch lieber in die Werkstatt?

    Wenn ja woher bekomme ich sowas und wieviel kostet das?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    http://mirko-doelle.de/?pagename=Elch-FFB

    Das hättest du aber auch mit Leichtigkeit über die Suche herausgefunden. Also bitte, gib der Suche künftig eine Chance, sie ist besser als ihr Ruf.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Zentralverriegelung ohne Fernbediung, Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ohne Fernbediung, Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  2. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  3. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...