W168 Zentralverriegelung ohne Funktion

Diskutiere Zentralverriegelung ohne Funktion im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Nach einem Wasserschaden (Batteriekasten war Wasser eingedrungen) funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr. Sicherung ist intakt und...

  1. #1 Theo1969, 10.09.2021
    Theo1969

    Theo1969 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Wasserschaden (Batteriekasten war Wasser eingedrungen) funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr. Sicherung ist intakt und Fernbedienungssignal wird angenommen. Leider weiß ich nicht wo das Steuergerät sitzt bzw. ein anderes Bauteil in Frage kommt. Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Ralf_71287, 11.09.2021
    Ralf_71287

    Ralf_71287 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    932
    Beruf:
    Elektrotechniker in Frührente
    Ort:
    Stuttgart | Weissach
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    99er W168 Schalter A140 | Sommer: 02er Smart 450 Cabrio (Mini-Elch)
    Und wie so oft:
    1. Thread, erste Frage und die Person schaft es nichtmal das Forum zu begrüßen.
    Sehr unfreundlich sowas *thumbdown*
     
  4. #3 Kempten, 11.09.2021
    Kempten

    Kempten Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Kronburg
    Wasser im Batteriekasten? Wie ist das passiert? Zugegeben ich bin neugierig. Ich fahre seit dem Jahr 2000 einen W168................
     
  5. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    3.684
    Ort:
    Niedersachsen
    Ausstattung:
    SLK R170 200 Kompressor Autom. Leder
    Marke/Modell:
    S203 Kombi 2,0 Automatik + S203 Kombi C200 Kompressor + SLK 200 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. W168 Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Die Zentralverriegelung an einer Tür hinten schließt nicht mehr. Was kann es sein? Danke!
  2. W168 Zentralverriegelung fehlerhaft

    Zentralverriegelung fehlerhaft: Hallo allerseits, konnte im Forum zu meinem Problem leider nichts finden, deshalb erstelle ich einen neuen Beitrag: Ich (Laie im KFZ-Bereich)...
  3. W168 A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung

    A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung: Hallo zusammen, bei meinen Elch funktioniert nicht mehr die Zentralverrigelung. Muss die Knöpfe alle von Hand runter drücken. Ausser die von...
  4. W168 Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Weiß jemand, wie ich die Zentralverriegelung ( Funkfernbedienung ist wegen defekter Platine nicht in Betrieb) neu anlernen kann ? Grundsätzlich...
  5. W168 Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion

    Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion: [EDIT] Titel kann leider nicht bearbeitet werden. Ist natürlich ein W168 / A160 / L Hallo zusammen, ich habe einen neuen, alten Elch gekauft und...