Zentralverriegelung Pumpe

Diskutiere Zentralverriegelung Pumpe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, habe über "Euer" Forum schon viel Erfahren. Ich fahre einen A- 190, der mir leider immer wieder Probleme macht. Bis jetzt sind 90km runter...

  1. fleni

    fleni Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe über "Euer" Forum schon viel Erfahren.
    Ich fahre einen A- 190, der mir leider immer wieder Probleme macht. Bis jetzt sind 90km runter nach 12Jahren. letztes Jahr wurden Steuerkette,Zylinderkopfventildichtungen und Automatik ausgetauscht. Nun ist es die Zentralverriegelung:

    Von heut auf morgen blickt er nur noch auf, leider kein Geräusch der Pumpe bzw. Verschliessen mehr!
    Gestern habe ich dann die Pumpe im Kofferraum gefunden und die Elektronik (ZI?). Beim Anfassen brumte die Pumpe und der sichtbare Schlauch war ab.

    Habe den Schlauch befestigt. Aber leider tut sich nichts beim Betätigen der Funkvernbedienung. Lediglich ein mechan. Klicke ist zu vernehmen. Aber auch beim Öffnen der schwarzen Box ( da wo die drei gelben Luftschläuche hineinmünden) ist nichts zu erkennen. WER kann mir weiterhelfen, was sollte ich versuchen bzw. Austauschen??? Schrotplatz ne neue ZI / Elektronik holen?
    Pumpe brumte ja anfangs noch - scheint nicht die Ursache zu sein. Auch das weiße und graue Kabel sind immer noch gut als Verbindung zw. Pumpe und Elektronikbox (ZI?) zu sehen.
    Danke für Hilfe, Fleni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
Thema:

Zentralverriegelung Pumpe

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  2. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  3. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

    Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...
  4. Zentralverriegelung FFB Schaltplan

    Zentralverriegelung FFB Schaltplan: Hallo, habe mir eine ZV FFB zum Nachrüsten bestellt und möchte die gerne einbauen. Und bevor ich da was falsch mache, wäre es schön wenn mir...
  5. Zentralverriegelung geht nicht mehr

    Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hallo zusammen, auch wenn es Themen rund um die FFB und die ZV hier im Forum durchaus des öfteren gibt, so ist "mein Problem" in dieser Form hier...