W168 Zentralverriegelung schließt nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung schließt nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Habe das Problem, dass meine Zentralverriegelung nicht mehr schließt. Öffnen funktioniert, man hört die Pumpe. Jedoch beim Schließen blinken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helios

helios Elchfan

Hi!
    Habe das Problem, dass meine Zentralverriegelung nicht mehr schließt. Öffnen funktioniert, man hört die Pumpe. Jedoch beim Schließen blinken nur die Warnblinker und nichts wird abgeschlossen. Somit ist das Signal ja angekommen. Ob das Signal bei der Pumpe ankommt, ist damit aber auch nicht bestätigt. Die Batterien der Fernbedienung habe ich auch gewechselt, bringt jedoch nichts. Bei der Pumpe sind alle Schläuche aufgesteckt.

Weiß jemand von euch woran es liegen kann, dass die Zentralverriegelung nicht mehr abschließt?

vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 17.12.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hörst du denn die Pumpe? Wenn ja wird es wohl ein großes Leck irgendwo sein.
    Ansonsten könnte ein Kabel gebrochen sein, entweder das zur Pumpe oder das vom Türkontaktschalter Fahrertür.
    Das Innenlicht geht an, wenn du sie öffnest?

4. #3 silberfan, 17.12.2006
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Oder ein kleiner Haarriss im Schlauch??? *kratz*

5. #4 Oberschwabenelchle, 17.12.2006
    Oberschwabenelchle

Oberschwabenelchle Elchfan

Marke/Modell:
    A160 11.99
    Zur Fehlersuche mal nen Tip:
    Was ist mit dem manuellen Verschlußknopf unterm Warnblinker. gehts damit zu ?
    Gehts bei Schrittgeschwindigkeit automatisch zu, oder hast das nicht entsprechend programmiert ?
    Wenns manuell zugeht, dann kanns kein Leck sein, weil entweder immer Leck oder immer kein Leck, manchmal Leck gibts nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung schließt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung schliesst nicht mehr automatischmercedes c 180

,
  2. mercedes a140 w168 ffb oeffnet schliesst nicht

,
  3. A-Klasse schließt nicht mehr Innenlicht

,
  4. zentralverriegelung öffnet aber schließt nicht Mercedes
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Heckklappe schließt nicht ab

Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  3. W 168 springt nicht mehr an

W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  5. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.