W168 Zentralverriegelung schließt nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung schließt nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Habe das Problem, dass meine Zentralverriegelung nicht mehr schließt. Öffnen funktioniert, man hört die Pumpe. Jedoch beim Schließen blinken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helios

    helios Elchfan

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Habe das Problem, dass meine Zentralverriegelung nicht mehr schließt. Öffnen funktioniert, man hört die Pumpe. Jedoch beim Schließen blinken nur die Warnblinker und nichts wird abgeschlossen. Somit ist das Signal ja angekommen. Ob das Signal bei der Pumpe ankommt, ist damit aber auch nicht bestätigt. Die Batterien der Fernbedienung habe ich auch gewechselt, bringt jedoch nichts. Bei der Pumpe sind alle Schläuche aufgesteckt.

    Weiß jemand von euch woran es liegen kann, dass die Zentralverriegelung nicht mehr abschließt?

    vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bass-Elch, 17.12.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hörst du denn die Pumpe? Wenn ja wird es wohl ein großes Leck irgendwo sein.
    Ansonsten könnte ein Kabel gebrochen sein, entweder das zur Pumpe oder das vom Türkontaktschalter Fahrertür.
    Das Innenlicht geht an, wenn du sie öffnest?
     
  4. #3 silberfan, 17.12.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Oder ein kleiner Haarriss im Schlauch??? *kratz*
     
  5. #4 Oberschwabenelchle, 17.12.2006
    Oberschwabenelchle

    Oberschwabenelchle Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Marke/Modell:
    A160 11.99
    Zur Fehlersuche mal nen Tip:
    Was ist mit dem manuellen Verschlußknopf unterm Warnblinker. gehts damit zu ?
    Gehts bei Schrittgeschwindigkeit automatisch zu, oder hast das nicht entsprechend programmiert ?
    Wenns manuell zugeht, dann kanns kein Leck sein, weil entweder immer Leck oder immer kein Leck, manchmal Leck gibts nicht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung schließt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 zentralverriegelung schließt nicht

    ,
  2. zentralverriegelung schliesst nicht mehr automatischmercedes c 180

    ,
  3. mercedes a140 w168 ffb oeffnet schliesst nicht

    ,
  4. A-Klasse schließt nicht mehr Innenlicht,
  5. zentralverriegelung öffnet aber schließt nicht Mercedes
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung, mal anders

    Zentralverriegelung, mal anders: Hallo, - Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt. - Beim öffnen der Fahrertür von innen...
  2. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  3. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  4. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  5. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.