W168 Zentralverriegelung. Türen öffnen nicht

Diskutiere Zentralverriegelung. Türen öffnen nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Abend, ich hab ein Problem mit der Zentralverriegelung meines A170(bj 2003). Und zwar: Wenn ich auf der Fernbedienung einmal den Knopf zum...

1. #1 schlasi, 25.07.2011
    schlasi

schlasi Elchfan

Beruf:
    Physiklaborant
    Marke/Modell:
    A170 avantgarde
    Guten Abend,
    ich hab ein Problem mit der Zentralverriegelung meines A170(bj 2003). Und zwar:
    Wenn ich auf der Fernbedienung einmal den Knopf zum Entsperren drücke öffnet sich nur die Fahrertür - der Rest bleibt geschlossen. Erst wenn ich 3 oder 4 mal hintereinander den Knopf drück ôffnen sich die andren Türen. Hat jemand ne Lösung?
    Kann es an der unterdruckpumpe der ZV liegen? Das nie ein Leck hat oder ähnliches?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfe12e, 25.07.2011
    Elfe12e

Elfe12e Elchfan

Schlüssel neu programmieren-siehe Bedienungsanleitung- sollte helfen.

4. #3 Elchfan577, 25.07.2011
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Die Schlüssel lassen sich auf folgende Öffnungsvarianten einstellen:

* 1 x drücken Fahrertür, 2. mal drücken restliche Türen
    * alle Türen

Das umstellen erfolgt durch gleichzeitiges Drücken und Festhalten der Fernbedienungstasten bis die LED zweimal blinkt.

5. thei

thei Guest

Genau so ist es... Deine Funkfernbedienung ist so eingestellt das sich nur die Fahrertür und der Kofferraum öffnet, die anderen Türen gehen erst nach einen weiteren Druck auf Öffnen auf.

6. #5 schlasi, 25.07.2011
    schlasi

schlasi Elchfan

Beruf:
    Physiklaborant
    Marke/Modell:
    A170 avantgarde
    Achsooo
    cool danke werd ich morgen mal probieren
    dankesehr!

7. #6 schlasi, 27.07.2011
    schlasi

schlasi Elchfan

Beruf:
    Physiklaborant
    Marke/Modell:
    A170 avantgarde
    Hallo,
    habs probiert und hat auch geblinkt an der Fernbedienung. Jedoch keine Veränderung. Muss immernoch 4-5 man drücken bevor sich die anderen Türen öffnen...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Renti

Renti Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 150 Classic
    Ich muß nur einmal drücken und alle Türen pluss Hecktür gehen auf.

10. Nemo78

Nemo78 Elchfan

Marke/Modell:
    W168
    ..zum Umcodieren mußt die Tasten ja auch längere Zeit gedrückt halten..nur mal kurz beide drücken funzt da nicht!find die Fkt aber auch ganz gut, niemand kann unbemerkt ne andere Tür aufmachen..fahr halt oft alleine und wenn doch andere mitfahren setz ich mich rein und öffne von innen oder drücke 2x auf

Thema: Zentralverriegelung. Türen öffnen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung knopf zum Öffnen

,
  2. a170 w168 gummi tür

,
  3. w168 tür entriegelung knopf gedrückt halten

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung. Türen öffnen nicht - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung, zum Xten?

Zentralverriegelung, zum Xten?: Servus zusammen, bin der Neue. Was fahre ich: einen sehr gebrauchten W168 EZ 03/2000 A160 Pardon zunächst: die Zentralverriegelung ist wohl ein...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. Tür lässt sich nicht öffnen

Tür lässt sich nicht öffnen: An der hinteren Tür ist der Außengriff defekt. Nun hat meine Tochter die Kindersicherung eingeschaltet und die Tür geschlossen. Fazit: Man kann...
  4. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  5. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...