Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir jemand sagen ob beim elch 168 alt die Zv Plus- oder Massegesteuert ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaikSt111, 03.03.2007
    MaikSt111

    MaikSt111 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtspfleger/Trockenbauer
    Ort:
    HRO/DBR
    Marke/Modell:
    W168/Classic
    Kann mir jemand sagen ob beim elch 168 alt die Zv Plus- oder Massegesteuert ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ölch

    ölch Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinviertel/ Österreich
    Marke/Modell:
    A150Classic
    Na du Erzengel *engel*
    guckst du da
    Der Suchen-Button hilft dir, solche Threads zu finden! ;)

    servas ölch *elch*
     
  4. #3 BlackElk, 04.03.2007
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    weder - noch

    es gibt EINE Leitung zur ZV-Pumpe, darüber wird digital übertragen, ob die ZV schließen, die Fahrertür und Tankklappe öffnen bzw. alles öffnen soll
     
  5. #4 stroker, 04.03.2007
    stroker

    stroker Guest

    man kan die fahrertür und die tankklappe einzeln öffnen lassen ???
     
  6. #5 Elchfan577, 04.03.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi stroker,
    bei der DC-FFB kannste es Dir aussuchen ob alles öffnet oder nur Fahrertüre + Tankklappe.
     
Thema: Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankklappe tiguan schießt nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung, zum Xten?

    Zentralverriegelung, zum Xten?: Servus zusammen, bin der Neue. Was fahre ich: einen sehr gebrauchten W168 EZ 03/2000 A160 Pardon zunächst: die Zentralverriegelung ist wohl ein...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  4. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  5. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

    Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.