Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Kann mir jemand sagen ob beim elch 168 alt die Zv Plus- oder Massegesteuert ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaikSt111, 03.03.2007
    MaikSt111

MaikSt111 Elchfan

Beruf:
    Rechtspfleger/Trockenbauer
    Marke/Modell:
    W168/Classic
    Kann mir jemand sagen ob beim elch 168 alt die Zv Plus- oder Massegesteuert ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ölch

ölch Elchfan

Marke/Modell:
    A150Classic
    Na du Erzengel *engel*
    guckst du da
    Der Suchen-Button hilft dir, solche Threads zu finden! ;)

servas ölch *elch*

4. #3 BlackElk, 04.03.2007
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    weder - noch

es gibt EINE Leitung zur ZV-Pumpe, darüber wird digital übertragen, ob die ZV schließen, die Fahrertür und Tankklappe öffnen bzw. alles öffnen soll

5. #4 stroker, 04.03.2007
    stroker

stroker Guest

man kan die fahrertür und die tankklappe einzeln öffnen lassen ???

6. #5 Elchfan577, 04.03.2007
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hi stroker,
    bei der DC-FFB kannste es Dir aussuchen ob alles öffnet oder nur Fahrertüre + Tankklappe.

Thema: Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankklappe tiguan schießt nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo, Seit heute morgen habe ich das Problem, das sich meine Türen nicht mehr auf bzw zu schließen lassen von außen. Das einzige was...
  2. Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.

Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.: Hallo. Ich habe ein Problem hinten rechts mit der Tür . Die Suche hier hat leider kein befriedigendes Ergebnis geliefert, da bei mir das Schloss...
  3. Zentralverriegelung defekt. Fehlercode 3 und 27

Zentralverriegelung defekt. Fehlercode 3 und 27: Hi, leider funktioniert meine Zentralverriegelung nicht. Fehlerauslesen gibt die Meldungen "Fehlercode: 3 Fehler Spannungsversorgung von...
  4. Zentralverriegelung Knopf in der mittelkonsole

Zentralverriegelung Knopf in der mittelkonsole: Hallo... Ich würde mal gern wissen ob ich einfacher an die Kabel von den Zvr Knopf komme ohne die ganze mittelkonsole ausbauen zu müssen.... Mit...
  5. Zentralverriegelung schließt nicht

Zentralverriegelung schließt nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Fahrzeug ist eine A-Klasse W168 Baujahr 1998 Typ A160. Wenn ich mechanisch an der Fahrertür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden