W168 Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von yeniguen, 15.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yeniguen, 15.03.2009
    yeniguen

    yeniguen Elchfan

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systembetreuer im Daimler
    Ort:
    Baden - Baden
    Marke/Modell:
    W168, CDI 170, 2003
    Hallo zusammen,

    ich habe mich soeben bei elchfans angemeldet. Ich lese diese Seite schon seit längerem um konnte viele Ideen sammeln die ich in nächster Zeit realisieren möcht. Ich finde diese Seite, Forum, usw. hammergeil. Aber jetzt habe ich da eine Frage und zwar habe ich an meinem Elch W168, CDI 170, Bj. 12´03 folgendes Problem.
    Wenn ich in mein Elch steige und losfahre hat sich früher die Verriegelung nach kurzer Zeit selbst abgeschlossen, aber mittlerweile bleibt die Verriegelung auf. Ich kann sie aber manuell abschliessen.

    Kann mir da jemand einen Tip geben oder weiterhelfen was das für ein Fehler sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias, 15.03.2009
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    steht sogar in der anleitung.

    halte den ZV-knopf mal paar sekunden gedrückt.

    dann gehts wieder :)
     
  4. #3 marcsen, 15.03.2009
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hi!

    Drück mal die Zentralverriegelungstaste für ca. 5 Sekunden. Sollte dann einen Piepton geben und danach verriegelt der Elch wieder bei 20 km/h. ;)
    Deaktivieren funktioniert genauso, ist dir vielleicht versehentlich passiert.

    EDIT: Zu langsam. :-X

    Gruß
    Marc
     
  5. #4 yeniguen, 18.03.2009
    yeniguen

    yeniguen Elchfan

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systembetreuer im Daimler
    Ort:
    Baden - Baden
    Marke/Modell:
    W168, CDI 170, 2003
    hallo,
    das ist voll der hammer, da ich hier neu bin habe ich meinen eigenen beitrag nicht mehr gefunden und jetzt habe ich mir mal gedacht ich blättere mal hier die seiten um und beim durchlesen habe ich zentralverriegelung gelesen und da habe ich mir gedacht das ich das mal durchlesen sollte. und auf einmal sehe ich das das mein eigener beitrag ist. also das ist doch voll der hammer. bin ich ein held oder was?

    also ich gehe gleich sofort runter und probiere das mit dem knopf drücken, bis gleich
     
  6. #5 yeniguen, 18.03.2009
    yeniguen

    yeniguen Elchfan

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systembetreuer im Daimler
    Ort:
    Baden - Baden
    Marke/Modell:
    W168, CDI 170, 2003
    Servus,

    es hat geklappt und ich habe mir schon seit 6 monaten die hosen vollgeschi... das das teuer wird wenn ich zur werkstatt gehe. man bin ich gut drauf wusste gar nicht das ich eine so gute laune (ausser beiM Poppen) bekommen kann.

    Vielen dank ihr gehört ab jetzt zu meinen HELDEN, ihr seit jetzt neben Superman und co die größten.

    Danke und bis zu nächsten mal.

    MAN IST DAS GEIL GEIL GEil............
    .................................
    ..................
    .......
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  2. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

    Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...
  3. Zentralverriegelung FFB Schaltplan

    Zentralverriegelung FFB Schaltplan: Hallo, habe mir eine ZV FFB zum Nachrüsten bestellt und möchte die gerne einbauen. Und bevor ich da was falsch mache, wäre es schön wenn mir...
  4. Zentralverriegelung geht nicht mehr

    Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hallo zusammen, auch wenn es Themen rund um die FFB und die ZV hier im Forum durchaus des öfteren gibt, so ist "mein Problem" in dieser Form hier...
  5. W169 Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion

    Zentralverriegelung / Schlüssel nicht in Funktion: [EDIT] Titel kann leider nicht bearbeitet werden. Ist natürlich ein W168 / A160 / L Hallo zusammen, ich habe einen neuen, alten Elch gekauft und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.