W168 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey aaalso ich hab eine A Klasse Bj. 98 W168 neulich gekauft meine frage ist nun es ist ja möglich die ZV so zu programmieren das sie bei der...

  1. #1 papisalptraum, 01.06.2010
    papisalptraum

    papisalptraum Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A140
    Hey aaalso ich hab eine A Klasse Bj. 98 W168 neulich gekauft meine frage ist nun
    es ist ja möglich die ZV so zu programmieren das sie bei der fahrt verriegelt.... indem man 5 sek. auf den ZV Knopf drück während der Schlüssel in der zweiten Position ist..... da soll dann ein Signalton zu hören sein... ich hab das ausprobiert und der Ton kam auch aber die Türen wurden nicht verriegelt als ich gefahren bin.....
    Nun allerdings ertönt noch nicht einmal mehr der Signalton.... hat irgendwer eine Idee?

    Danke für die Antworten schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westberliner, 01.06.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Normalerweise funktioniert das immer auf die gleiche Art und Weise.
     
  4. #3 Rudi_Rennsau, 01.06.2010
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    du musst doch eigentlich bloss die Taste in der Mittelkonsole drücken. Und ich meine der behält dann den Modus, den er beim Abstellen des Fahrzeuges inne hatte...

    Kann mich aber auch irren, da mich das nicht interessiert...
     
  5. #4 westberliner, 01.06.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Draufdrücken und halten bis ton ertönt.
     
  6. #5 papisalptraum, 01.06.2010
    papisalptraum

    papisalptraum Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168 A140
    ne das tut nicht ....
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung, zum Xten?

    Zentralverriegelung, zum Xten?: Servus zusammen, bin der Neue. Was fahre ich: einen sehr gebrauchten W168 EZ 03/2000 A160 Pardon zunächst: die Zentralverriegelung ist wohl ein...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  4. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  5. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

    Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...