Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Vaneo Fans, habe ich schon sehr viel gelesen was mir auch sehr geholfen hat. Aber nun gibt leider auch die Suchfunktion nicht das gewünschte...

1. #1 goldhexe666, 18.10.2010
    goldhexe666

goldhexe666 Elchfan

Beruf:
    Selbstarbeitsauferleger
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 + CDI 1,7
    Hallo Vaneo Fans,
    habe ich schon sehr viel gelesen was mir auch sehr geholfen hat.
    Aber nun gibt leider auch die Suchfunktion nicht das gewünschte :o

Meinen 17er CDI kann ich nur durch Zwangszumachen absperren.
    Das abgebrochene Fähnchen an der rechten Seitentüre habe ich repariert, links ist alles ok.
    Aufgefallen ist mit noch wenn ich den Elch Zwangsschliesse und alle Türen verschlossen sind, und erneut den Schliessen Knopf der FB drücke, gehen alle Türen bis auf die Fahrertür auf, nochmaliges drücken macht die türen wieder zu.
    Heckklappe und Tankverschluß sind auch auf bzw. zu beim schliessen.

Kann dies der vermaledeite Microschalter sein??

Liebe Grüße Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühwürmchen, 27.11.2010
    Glühwürmchen

Glühwürmchen Elchfan

Beruf:
    Auslieferungsfahrer
    Marke/Modell:
    VANEO 1.7CDI 91PS
    Hallo,
    hast Du schon mal die Kontakte an den Türen gereinigt ?
    Gruß Michael

4. #3 goldhexe666, 29.11.2010
    goldhexe666

goldhexe666 Elchfan

Beruf:
    Selbstarbeitsauferleger
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 + CDI 1,7
    Hallo Michael,
    danke für den Tip, die sind fast Poliert vom putzen.
    Naja jetzt ist eh kein gutes Wetter mehr zum Schrauben, *beppbepp* *beppbepp* kann ich ja ein wenig nachdenken und den Stromlaufplan auswendig lernen.

Grüßle Thomas

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo, Seit heute morgen habe ich das Problem, das sich meine Türen nicht mehr auf bzw zu schließen lassen von außen. Das einzige was...
  2. Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.

Zentralverriegelung verriegelt Türe hinten nicht.: Hallo. Ich habe ein Problem hinten rechts mit der Tür . Die Suche hier hat leider kein befriedigendes Ergebnis geliefert, da bei mir das Schloss...
  3. Zentralverriegelung defekt. Fehlercode 3 und 27

Zentralverriegelung defekt. Fehlercode 3 und 27: Hi, leider funktioniert meine Zentralverriegelung nicht. Fehlerauslesen gibt die Meldungen "Fehlercode: 3 Fehler Spannungsversorgung von...
  4. Zentralverriegelung Knopf in der mittelkonsole

Zentralverriegelung Knopf in der mittelkonsole: Hallo... Ich würde mal gern wissen ob ich einfacher an die Kabel von den Zvr Knopf komme ohne die ganze mittelkonsole ausbauen zu müssen.... Mit...
  5. Zentralverriegelung schließt nicht

Zentralverriegelung schließt nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Fahrzeug ist eine A-Klasse W168 Baujahr 1998 Typ A160. Wenn ich mechanisch an der Fahrertür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden