Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Vaneo Fans, habe ich schon sehr viel gelesen was mir auch sehr geholfen hat. Aber nun gibt leider auch die Suchfunktion nicht das gewünschte...

  1. #1 goldhexe666, 18.10.2010
    goldhexe666

    goldhexe666 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstarbeitsauferleger
    Ort:
    Offenhausen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 + CDI 1,7
    Hallo Vaneo Fans,
    habe ich schon sehr viel gelesen was mir auch sehr geholfen hat.
    Aber nun gibt leider auch die Suchfunktion nicht das gewünschte :o

    Meinen 17er CDI kann ich nur durch Zwangszumachen absperren.
    Das abgebrochene Fähnchen an der rechten Seitentüre habe ich repariert, links ist alles ok.
    Aufgefallen ist mit noch wenn ich den Elch Zwangsschliesse und alle Türen verschlossen sind, und erneut den Schliessen Knopf der FB drücke, gehen alle Türen bis auf die Fahrertür auf, nochmaliges drücken macht die türen wieder zu.
    Heckklappe und Tankverschluß sind auch auf bzw. zu beim schliessen.

    Kann dies der vermaledeite Microschalter sein??


    Liebe Grüße Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühwürmchen, 27.11.2010
    Glühwürmchen

    Glühwürmchen Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auslieferungsfahrer
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    VANEO 1.7CDI 91PS
    Hallo,
    hast Du schon mal die Kontakte an den Türen gereinigt ?
    Gruß Michael
     
  4. #3 goldhexe666, 29.11.2010
    goldhexe666

    goldhexe666 Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstarbeitsauferleger
    Ort:
    Offenhausen
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 + CDI 1,7
    Hallo Michael,
    danke für den Tip, die sind fast Poliert vom putzen.
    Naja jetzt ist eh kein gutes Wetter mehr zum Schrauben, *beppbepp* *beppbepp* kann ich ja ein wenig nachdenken und den Stromlaufplan auswendig lernen.

    Grüßle Thomas
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  2. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  3. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

    Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...
  4. Zentralverriegelung FFB Schaltplan

    Zentralverriegelung FFB Schaltplan: Hallo, habe mir eine ZV FFB zum Nachrüsten bestellt und möchte die gerne einbauen. Und bevor ich da was falsch mache, wäre es schön wenn mir...
  5. Zentralverriegelung geht nicht mehr

    Zentralverriegelung geht nicht mehr: Hallo zusammen, auch wenn es Themen rund um die FFB und die ZV hier im Forum durchaus des öfteren gibt, so ist "mein Problem" in dieser Form hier...