Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Abend , fange mal an der Baustelle ZV an............ wenn ich fahre gehen die Knöpfe automatisch zu beim anhalten auf.. aber mit dem...

  1. #1 habima69, 13.11.2012
    habima69

    habima69 Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    A 170 CDI / W168 Bj. 08 / 1999 grau
    Guten Abend ,

    fange mal an der Baustelle ZV an............
    wenn ich fahre gehen die Knöpfe automatisch zu beim anhalten auf..
    aber mit dem schlüssel geht nur die Fahrertür mit der Fb nur die Türen
    Heckklappe und Tankdeckel ohne Funktion...

    Gibt es Hinweise??


    Danke *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 14.11.2012
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Ist normal, lässt sich durch langes drücken auf den ZV-Taster im Armaturenbrett umstellen.

    Beim W168 mit werkseitig verbauter Funkfernbedienung ist in der Türe kein Schlossnussschalter verbaut. Daher öffnet beim Aufschließen mit dem Schlüssel ausschliesslich die Fahrertüre.

    Da stimmt was nicht.
    Bei werkseitig verbauter Fernbedienung gibts zwei Möglichkeitn (am Schlüssel umprogrammierbar):
    1. Einmal drücken - Fahrertür öffnet, zweites mal drücken - der Rest öffnet
    2. Einmal drücken - alles öffnet
     
  4. #3 w168012002, 14.11.2012
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    59
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
     
    Elchfan577 gefällt das.
  5. #4 flockmann, 14.11.2012
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Plus Tankdeckel (selektives Öffnen)
    Grüsse vom F
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung, zum Xten?

    Zentralverriegelung, zum Xten?: Servus zusammen, bin der Neue. Was fahre ich: einen sehr gebrauchten W168 EZ 03/2000 A160 Pardon zunächst: die Zentralverriegelung ist wohl ein...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

    Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  4. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

    Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  5. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

    Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...