Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Erstmal, und ein gesundes Neues Jahr Bei mir fängt es ja komisch an, vieleicht weiss jemand Rat.Meine Zentralverriegelung schliesst nicht...

1. #1 ruraeder, 08.01.2013
    ruraeder

ruraeder Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    A 160 /W168
    Hallo Erstmal, und ein gesundes Neues Jahr

Bei mir fängt es ja komisch an, vieleicht weiss jemand Rat.Meine
    Zentralverriegelung schliesst nicht mehr,weder mit der Fernbedienung
    noch mit Schlüssel, auch nicht mit der Taste am Amaturenbrett. Wenn das
    Auto manuell verschlossen wird kann ich von allen drei Punkten Öffnen .
    Wo finde ich einen Stromlaufplan ?

mit besten Grüssen

Rudolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.01.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nirgendwo. Den hat dein Reparaturbetrieb ... :-/

Die Druckpumpe läuft nicht an. Geschlossen wird mit Unterdruck. Diese wird mit einem codiertem Signal angesteuert. Hier müßte man erst einmal messen, ob die Signale ankommen.

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung, zum Xten?

Zentralverriegelung, zum Xten?: Servus zusammen, bin der Neue. Was fahre ich: einen sehr gebrauchten W168 EZ 03/2000 A160 Pardon zunächst: die Zentralverriegelung ist wohl ein...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme

Zentralverriegelung nach Türwechsel Probleme: Hallo, eigentlich sollte es gar nicht so schwierig sein aber nun habe ich mich eifrig durch die verschiedenen Internnetseiten und Forenseiten mit...
  4. Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung

Nochmal zum Steuergerät Zentralverriegelung: Hallo Leute, nachdem ich seit Jahren dankbarer und stummer Leser des Forums bin, habe ich mich nun doch angemeldet, da ich für ein spezielles...
  5. Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!

Problem mit FFB für die Zentralverriegelung?!: Hallo erst einmal in die Runde ich bin neu hier, ich habe mir vor zwei Wochen einen älteren Elch gekauft: W168 Bj 1999 A170 CDI für unschlagbare...