W168 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Gut. Ich werde sie erst einmal nacheinander brücken.

  1. #21 Robby64, 16.05.2021
    Robby64

    Robby64 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    395
    Beruf:
    u.a. KFZ
    Ort:
    Meckpom.
    Marke/Modell:
    Terracan 2,9 crdi, Vaneo 1,9 Benzin 2002
    Gut. Ich werde sie erst einmal nacheinander brücken.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Robby64, 18.05.2021
    Robby64

    Robby64 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    395
    Beruf:
    u.a. KFZ
    Ort:
    Meckpom.
    Marke/Modell:
    Terracan 2,9 crdi, Vaneo 1,9 Benzin 2002
  4. #23 Robby64, 09.06.2021
    Robby64

    Robby64 Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2020
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    395
    Beruf:
    u.a. KFZ
    Ort:
    Meckpom.
    Marke/Modell:
    Terracan 2,9 crdi, Vaneo 1,9 Benzin 2002
    Genau.. Schiebetür rechts, unten PIN4 Kabel abgerissen....
    Danke [email protected] :D.
    Ging eigentlich ganz easy.. mit nem gebogenen Messer die Rastnasen reingedrückt und das Ding rausgehebelt. Dann die Tür halb aufgemacht, Verkleidung unten, mittig und oben ausgeklipst, Schiebetürenverkleidung bissel abgehoben und eine Plastik Wasserflasche reingeklemmt. Dann die Folie weggefummelt, Stecker gezogen und schwupps war das Ding draussen. Kontakte in den Schraubstock gespannt, das sie beim Löten nicht zu heiss werden und wieder angelötet. Eingebaut, Flasche raus, Folie drauf, wieder die Verkleidung angeklipst. Fertich. Zenralverrieglung schliesst wieder vorschriftsmässig bei ersten Mal zu und bleibt auch zu :D .. Danke Sascha für den Tip *party**musik*
     
    Heisenberg gefällt das.
Thema: Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Elch Forum BR168 Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. W168 Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Die Zentralverriegelung an einer Tür hinten schließt nicht mehr. Was kann es sein? Danke!
  2. W168 Zentralverriegelung fehlerhaft

    Zentralverriegelung fehlerhaft: Hallo allerseits, konnte im Forum zu meinem Problem leider nichts finden, deshalb erstelle ich einen neuen Beitrag: Ich (Laie im KFZ-Bereich)...
  3. W168 A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung

    A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung: Hallo zusammen, bei meinen Elch funktioniert nicht mehr die Zentralverrigelung. Muss die Knöpfe alle von Hand runter drücken. Ausser die von...
  4. W168 Fehlfunktion Zentralverriegelung und Warnblinkanlage

    Fehlfunktion Zentralverriegelung und Warnblinkanlage: Hallo, ich habe seit ein Paar Wochen folgende Probleme mit meinem W168 BJ 04/2003 (182.000km) und wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee...
  5. W168 Auf und Zu Schließen Zentralverriegelung

    Auf und Zu Schließen Zentralverriegelung: Hallo liebe Leute, brauche eure Rat und Tat. Habe ein A-Klasse Bj. 1999 habe nur 2 Schlüssel ohne FFB. Wenn ich Auto aufschließe mit Schlüssel...