W168 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei jedem öffnen der Fahrertür oder auch der Beifahrertür ein Geräusch von der Zentralverriegelung. Allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohni

ohni Elchfan

Beruf:
    Servicetechniker
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo,

seit einigen Tagen habe ich bei jedem öffnen der Fahrertür oder auch der Beifahrertür ein Geräusch von der Zentralverriegelung.
    Allerdings funktioniert sie (noch) einwandfrei.

Ich öffne mit der Fernbedienung und höre das ganz normale Geräusch der Zentralverriegelung und auch alle Türen und der Tankdeckel sind offen.

Beim öffnen der Tür wiederholt sich das Geräusch aber wieder, obwohl alle Türen schon aufgesperrt sind.
    Auch beim manuellen Betätigen der Türschalter kommt das Geräusch von der Unterdruckpumpe.

Ist da vielleicht irgendwo ein Leck in der Unterdruckleitung ?

2. Anzeige

schau mal hier: Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

smash Elchfan

Nein - vollkommen normal.
    Beim Öffnen der vorderen Türen wird die ZV Pumpe mit einem Öffnen Signal angesteuert. Unabhängig davon ob bereits alle Kontake auf öffnen stehen.

Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. W168 Zentralverriegelung fehlerhaft

Zentralverriegelung fehlerhaft: Hallo allerseits, konnte im Forum zu meinem Problem leider nichts finden, deshalb erstelle ich einen neuen Beitrag: Ich (Laie im KFZ-Bereich)...
  2. W168 A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung

A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung: Hallo zusammen, bei meinen Elch funktioniert nicht mehr die Zentralverrigelung. Muss die Knöpfe alle von Hand runter drücken. Ausser die von...
  3. W168 Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Weiß jemand, wie ich die Zentralverriegelung ( Funkfernbedienung ist wegen defekter Platine nicht in Betrieb) neu anlernen kann ? Grundsätzlich...
  4. W168 Fehlfunktion Zentralverriegelung und Warnblinkanlage

Fehlfunktion Zentralverriegelung und Warnblinkanlage: Hallo, ich habe seit ein Paar Wochen folgende Probleme mit meinem W168 BJ 04/2003 (182.000km) und wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee...
  5. W168 Auf und Zu Schließen Zentralverriegelung

Auf und Zu Schließen Zentralverriegelung: Hallo liebe Leute, brauche eure Rat und Tat. Habe ein A-Klasse Bj. 1999 habe nur 2 Schlüssel ohne FFB. Wenn ich Auto aufschließe mit Schlüssel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden