W168 Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei jedem öffnen der Fahrertür oder auch der Beifahrertür ein Geräusch von der Zentralverriegelung. Allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohni

    ohni Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Marke/Modell:
    B 180 CDI
    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich bei jedem öffnen der Fahrertür oder auch der Beifahrertür ein Geräusch von der Zentralverriegelung.
    Allerdings funktioniert sie (noch) einwandfrei.

    Ich öffne mit der Fernbedienung und höre das ganz normale Geräusch der Zentralverriegelung und auch alle Türen und der Tankdeckel sind offen.

    Beim öffnen der Tür wiederholt sich das Geräusch aber wieder, obwohl alle Türen schon aufgesperrt sind.
    Auch beim manuellen Betätigen der Türschalter kommt das Geräusch von der Unterdruckpumpe.

    Ist da vielleicht irgendwo ein Leck in der Unterdruckleitung ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nein - vollkommen normal.
    Beim Öffnen der vorderen Türen wird die ZV Pumpe mit einem Öffnen Signal angesteuert. Unabhängig davon ob bereits alle Kontake auf öffnen stehen.
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. W168 Zentralverriegelung ohne Funktion

    Zentralverriegelung ohne Funktion: Nach einem Wasserschaden (Batteriekasten war Wasser eingedrungen) funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr. Sicherung ist intakt und...
  2. W168 Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Die Zentralverriegelung an einer Tür hinten schließt nicht mehr. Was kann es sein? Danke!
  3. W168 Zentralverriegelung fehlerhaft

    Zentralverriegelung fehlerhaft: Hallo allerseits, konnte im Forum zu meinem Problem leider nichts finden, deshalb erstelle ich einen neuen Beitrag: Ich (Laie im KFZ-Bereich)...
  4. W168 A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung

    A Klasse 160 Baujahr 2000 - zentralverriegelung: Hallo zusammen, bei meinen Elch funktioniert nicht mehr die Zentralverrigelung. Muss die Knöpfe alle von Hand runter drücken. Ausser die von...
  5. W168 Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Weiß jemand, wie ich die Zentralverriegelung ( Funkfernbedienung ist wegen defekter Platine nicht in Betrieb) neu anlernen kann ? Grundsätzlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.