W168 Zentralverrieglung???

Diskutiere Zentralverrieglung??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen!! Ich fahre den A140 (w168) seid 2 wochen, und ich muß sagen ich bin begeistert. Zu meinen Problem ich möchte gerne auf Funk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chucky666, 17.06.2003
    Chucky666

Chucky666 Guest

Hallo Zusammen!!
    Ich fahre den A140 (w168) seid 2 wochen, und ich muß sagen ich bin begeistert.
    Zu meinen Problem ich möchte gerne auf Funk zentralverrieglung umsteigen, das Problem ist nur mein Kollege muß wissen ob die jetzige Zentralverrieglung direkt am + oder - Pol der Batterie angeschlossen ist.
    Weiß das jemand???
    Danke Jens

2. Anzeige

schau mal hier: Zentralverrieglung???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverrieglung???

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung??? - Ähnliche Themen

1. W414 Autoschliesen Zentralverrieglung

Autoschliesen Zentralverrieglung: Hallo Elchfans, wie deaktiviere ich das Autoschliesen der Zentralverrieglung an meinem Vaneo {2003)?
  2. W176 Probleme Funkschlüssel Zentralverrieglung

Probleme Funkschlüssel Zentralverrieglung: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lässt sich mit beiden Schlüsseln unsere A-Klasse per Funk nicht mehr auf- und zuschließen. Dabei gingen beide...
  3. W168 Abgesoffene Zentralverrieglung

Abgesoffene Zentralverrieglung: Guten Tag und viel grüße aus Chemnitz. Bevor ich mich hier angemeldet habe war ich schon auf der Suche nach Hinweisen auf mein Problem. Habe auch...
  4. W168 Zentralverrieglung spinnt nach Batterieausbau

Zentralverrieglung spinnt nach Batterieausbau: Mein treuer A140 hat bislang nie Probleme gemacht, Nun aber... :-/ Das Autoradio hatte sich aufgehangen und schaltete sich nicht mehr aus wodurch...
  5. W168 Zentralverrieglung hakt Tür schliesst nicht

Zentralverrieglung hakt Tür schliesst nicht: Hallo Beim meinem A190 schliesst die Tür hinten links nicht richtig , dh. erst nach mehreren Versuchen schliesst die Tür richtig , sonst "...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.