Zentralverrieglung???

Diskutiere Zentralverrieglung??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen!! Ich fahre den A140 (w168) seid 2 wochen, und ich muß sagen ich bin begeistert. Zu meinen Problem ich möchte gerne auf Funk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chucky666, 17.06.2003
    Chucky666

    Chucky666 Guest

    Hallo Zusammen!!
    Ich fahre den A140 (w168) seid 2 wochen, und ich muß sagen ich bin begeistert.
    Zu meinen Problem ich möchte gerne auf Funk zentralverrieglung umsteigen, das Problem ist nur mein Kollege muß wissen ob die jetzige Zentralverrieglung direkt am + oder - Pol der Batterie angeschlossen ist.
    Weiß das jemand???
    Danke Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverrieglung???

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung??? - Ähnliche Themen

  1. Abgesoffene Zentralverrieglung

    Abgesoffene Zentralverrieglung: Guten Tag und viel grüße aus Chemnitz. Bevor ich mich hier angemeldet habe war ich schon auf der Suche nach Hinweisen auf mein Problem. Habe auch...
  2. Zentralverrieglung spinnt nach Batterieausbau

    Zentralverrieglung spinnt nach Batterieausbau: Mein treuer A140 hat bislang nie Probleme gemacht, Nun aber... :-/ Das Autoradio hatte sich aufgehangen und schaltete sich nicht mehr aus wodurch...
  3. W168 Zentralverrieglung hakt Tür schliesst nicht

    Zentralverrieglung hakt Tür schliesst nicht: Hallo Beim meinem A190 schliesst die Tür hinten links nicht richtig , dh. erst nach mehreren Versuchen schliesst die Tür richtig , sonst "...
  4. Zentralverrieglung zickt

    Zentralverrieglung zickt: Moin, seit vergangener Woche habe ich beim meinem W168 Bj. 1998 mal wieder ein kleines Problem: die Zentralverrieglung schließt nicht. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.