W168 Zentralverriglung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von lello577, 09.07.2010.

  1. #1 lello577, 09.07.2010
    lello577

    lello577 Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    haiger
    Marke/Modell:
    A 140
    ich bin jetzt wircklich richtig bös, hab alles versucht, synchronisieren, kabel im koffer abgezogen und wieder dran gemacht, schlüssel überprüft aber nix, die hintere tür links und der kofferrraum gehen nicht mehr zu also sind immer auf. Hab das auto jetzt grad mal ne woche nur schlechtes gehört und da hab ichs
    hat mal jemand nen tipp?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 09.07.2010
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... da hast du wohl den seltenen Fall, daß die beiden pneumatischen Stellelemente gleichzeitig den Dienst versagen ....

    eventuell auch Dreck in den Leitungen, welcher sich an den Verbindungsstellen (Türtrennstelle bzw. Übergang zur Heckklappe) angesammelt hat .... müßte man eben mal intensiver prüfen



    damit du auch mal was Gutes hörst:
    Mein Elch ist Bj 1999 und mit der besagten ZV habe ich bis heute NIEMALS Probleme gehabt .... ebenso wie viele andere Elchbesitzer auch.
     
  4. #3 lello577, 11.07.2010
    lello577

    lello577 Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    haiger
    Marke/Modell:
    A 140
    wo soll ich denn da sauber machen, wo sind die laeitungen denn genau?
    glaube nicht das das ein einzelfall ist, habe schon viel gehört.
     
  5. #4 Mr. Bean, 11.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 lello577, 16.07.2010
    lello577

    lello577 Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    haiger
    Marke/Modell:
    A 140
    das ist mir zu kompliziert, ich braus verständlicher, das hier ist ein labyrinth von schläuchen, teilen und zahlen, ne! ...etwas wo man sieht wo ich was abbauen muss, das mit der pumpe is klar, aber der rest?????kann/muss ich net irgenwie die innenverkleidung abmachen, damit ich sehen kann ob da was ist?

    hab bis jetzt nur den Innenraumfilter bei dem auto gewechselt und radio eingebaut, sonst 0,0 plan.

    -und vielleicht noch
    warum kann ich den schlüssel ins schloss vom kofferrraum nicht mehr rein machen, gibts da noch ne öffnung, zum gucken?-
     
  7. #6 Elfe12e, 16.07.2010
    Elfe12e

    Elfe12e Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    50
    Wenn es dir zu kompliziert ist, fahre zu Leuten, die das jahrelang erlernt haben.
    Dafür gibt es diverse Ausbildungsberufe im KFZ-Fach.
    Auch wenn es im Forum etliche geniale Schrauber mit Sachverstand gibt: es ist generell nicht einfach, am Elch zu reparieren!
    Und ja, die Werkstätten kosten einen Haufen Geld.
     
  8. #7 lello577, 18.07.2010
    lello577

    lello577 Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    haiger
    Marke/Modell:
    A 140
    das war, jetzt ironisch, gemeint sehr hilfreich
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bean, 18.07.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Aber leider wahr ... ;)
     
  11. #9 lello577, 19.07.2010
    lello577

    lello577 Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    haiger
    Marke/Modell:
    A 140
    hmm.....man lernt hier was!!. haben diese schläuche was mit den schläuchen zu tun die mann sieht wenn mann die türen aufmacht?wollte gerstern die innenverkleideng ab machen aber da ist ja der airbag.

    falls doch jemand da ist der wirklich was weiß, dann bitte melden.

    hab hier mal ne richtige beschreibung bekommen wie man nen innenfilter wechselt, hat dann auch funktioniert.

    ansonsten is das forum halt doch nur für die denen es langweilig ist.
     
Thema:

Zentralverriglung