W168 Zentrierringe benötigt! Welche Maße die Radnaben?
Diskutiere Zentrierringe benötigt! Welche Maße die Radnaben? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, Brauche Zentrierringe da die meiner neuen Felgen nicht auf die Aklasse passen, seltsamerweise! Welche genauen Masse muss man wissen und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Zentrierringe benötigt! Welche Maße die Radnaben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zentrierringe tabelle
,maßefürzentrierringfüra180cdi
,nabenring maße mercedes
Die Seite wird geladen...
-
Zentrierringe benötigt! Welche Maße die Radnaben? - Ähnliche Themen
-
Stabilitator (?) Strebe am Unterboden gelöst - Welche Schraube wird benötigt?
Stabilitator (?) Strebe am Unterboden gelöst - Welche Schraube wird benötigt?: Bei mir hat sich gestern Nacht während der Fahrt die linke schwarze Strebe am Unterboden auf einer Seite gelöst. Ich kenne leider die... -
W169 Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau
Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads... -
W168 Zentrierringe?!
Zentrierringe?!: Hey kann mir mal jemand erklären was Zentrierringe sind und ob ich die bei Original Mercedes Felgen brauche. Schon klar, sie zentrieren die... -
W168 Zentrierringe der Felgen zu groß??
Zentrierringe der Felgen zu groß??: Hallo, melde mich auch nochmal wieder zu Wort.. ;) Seit einiger Zeit habe ich so ab 100/110 km/h ein Vibrieren in Lenkrad und Karosserie. Erste...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.